Europa League

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Solche Duselbecken. :D Aber schon krass, dass Chelsea sogar gegen Benfica die Mauertaktik fährt und offensiv nicht wirklich was auf die Reihe bekommt. Ist ja nochmal gut gegangen, weil Benfica die Chancen nicht genutzt hat bzw. mit dem Abseitspfiff Pech hatte, aber von der Leistung her war das eigentlich gar nichts! Die Kaltschnäutzigkeit bzw. größere individuelle Klasse hat es halt entschieden.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
poah. ich bin fertig.
blue3.gif
Still Champions of Europe!
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Also mich hat das Spiel heute völlig kalt gelassen. Weiß net obs an Chelsea liegt, die mir sowas von egal sind. Oder am System der Euro League, die für mich weiter das Etikett "Loser-League" anheften hat. Wers nicht in die Champions League schafft "muss" da mit spielen, so scheinen es wohl viele große Clubs zu sehen. Und die Schwemme an Clubs aus unausprechlichen Ecken Europas zu Beginn macht den Wettbewerb auch nicht attraktiver. Was solls, meinen emotionslosen Glückwunsch zum Gewinn.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Vor allem hat Benfica vor 4 Tagen schon in der Liga durch ein Tor in der 92.Minute gegen Porto wsl die Meisterschaft verloren - übrigens auch 2:1 verloren. Nun schon wieder...
Mir tun die so leid :(
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Was ein Scheiß. Ich hab nach dem Abpfiff sofort aus gemacht. Kaum zu ertragen das sie wieder auf diese Art und Weise einen Pokal fröhlich in die Luft stemmen dürfen.