Europameister 2008 - Tipp

Europameister 08

  • Deutschland

    Stimmen: 45 48,4%
  • Italien

    Stimmen: 6 6,5%
  • Portugal

    Stimmen: 8 8,6%
  • Niederlande

    Stimmen: 20 21,5%
  • Türkei

    Stimmen: 1 1,1%
  • Spanien

    Stimmen: 7 7,5%
  • Kroatien

    Stimmen: 3 3,2%
  • Russland

    Stimmen: 3 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    93

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so heute tipps in der arbeit abgegeben...

und jetzt schauts wiefolgt aus.

sobald das spiel nicht in die verlängerung geht bin ich erster und bekomm 80 euronen ;)

aber sobald es in die verlängerung geht bin ich nur zweiter und wenns mit 1:1 in die verlängerung geht nur dritter...

mhm hoff mal die deutschen packen des und gewinnen 2:1.... (vor der verlängerung :mrgreen:)
 

Nathy84

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Eigentlich Regensburg, lebe aber momentan in NRW
So, nun hat es sich erst mal ausge"schlaaaaaaand"et... Wir können eigentlich sogar froh um den 2. Platz sein, wenn man mal rein objektiv die Leistung betrachtet. In diesem Spiel bemühten sie sich in etwa 10 Minuten - die ersten 5 und die letzten 5... Der Rest war einfach nur zum Ko**en! Naja, aber jetzt ist es vorbei (einerseits schade, andererseits zum Glück, sonst wäre ich vermutlich bald Alkoholikerin geworden :lol:) Meine Stimmung schwankt gerade zwischen wütend, enttäuscht, traurig, etc., aber auch irgendwie gut gelaunt, da es einfach nur eine geile Zeit war!
 
C

chicken

naja, spanien verdient gewonnen, aber trotzdem schade....10 minuten zu beginn reichen halt nicht um so ein spiel zu gewinnen.

die punkte aus dem tippspiel hätt ich lieber net bekommen heut.....schade! selbst als "halb-spanier" find ichs schade! :(
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wurst,

spanien hat verdient gewonnen...

und mir is lieber das spanien gewonnnen hat... als das es in die verlängerung geht...

jawoih... so heißt das nun yeah yeah yeah