Eurovision Song Contest

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
also wenn die mal nicht heiß is. Uh ha^^

aber fand die franz-männer und die griechen bisher am besten, der rest war blos müll^^
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
oh man.. ich weiß garnich wie ich den rotz schon knapp 90 min überhaupt durchhalt.. brauch erstma nochn bier.. das ist ja teilweise soo schlecht:rofl:
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
gerade jetzt, ist es mal wieder am absoluten tiefpunkt :P
ich glaub aber echt, dasses net ganz so grottig wird, wie die letzten jahre. der hype wird sich scho weng auszahlen um die gute frau
edit: armenien rutscht gerade bei meinen lieblingsländern weiter nach oben :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
gerade jetzt, ist es mal wieder am absoluten tiefpunkt :P
ich glaub aber echt, dasses net ganz so grottig wird, wie die letzten jahre. der hype wird sich scho weng auszahlen um die gute frau
edit: armenien rutscht gerade bei meinen lieblingsländern weiter nach oben :P

auch nur wegen der großbusigen schwarzhaarigen :smt043
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ja sie sieht gut aus, ja sie bekommt alles an publicity reingeschoben was nur geht. jaaaa sie ist gut -.-
:P
aber bei ihr sieht man dasse spaß hat
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hatte das nur eben während ner Werbung mal kurz gezappt. Da war glaub ich Moldawien oder was weiß ich. Irgendson Dance Zeug wo paar auf Saxophon und Geige gemacht haben wie die irren. Das sah eigentlich recht witzig aus ^^
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
So genug mit Grand Prix. Etz wird Klitschko geschaut! Das is auch um einiges interessanter^^
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
So genug mit Grand Prix. Etz wird Klitschko geschaut! Das is auch um einiges interessanter^^

ich find boxen so behindert, des is schwachsinnig, genau wie formel 1 :P
und des is net nur so weil "äääh du hast keine ahnung du bist ne frau", weil fussballbegeistert bin ich ja auch :P
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.726
Reaktionspunkte
2.272
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So genug mit Grand Prix. Etz wird Klitschko geschaut! Das is auch um einiges interessanter^^

ich find boxen so behindert, des is schwachsinnig, genau wie formel 1 :P
und des is net nur so weil "äääh du hast keine ahnung du bist ne frau", weil fussballbegeistert bin ich ja auch :P

Zu welchen Verein hälst du den?
Ach und des mit den Frauen haben ja eh keine Ahnung seh ich ganz anders.
Bei uns auf der Arbeit kannste sehr wohl ma mit einer unseren Mädels z.B. über Fußball reden.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
So genug mit Grand Prix. Etz wird Klitschko geschaut! Das is auch um einiges interessanter^^

ich find boxen so behindert, des is schwachsinnig, genau wie formel 1 :P
und des is net nur so weil "äääh du hast keine ahnung du bist ne frau", weil fussballbegeistert bin ich ja auch :P

Zu welchen Verein hälst du den?
Ach und des mit den Frauen haben ja eh keine Ahnung seh ich ganz anders.
Bei uns auf der Arbeit kannste sehr wohl ma mit einer unseren Mädels z.B. über Fußball reden.

blöde frage. ich bin franke---> nürnberg
und von den "großen" vereinen. naja ich bin froh, solang bayern net gewinnt :mrgreen:

edit: warum zur hölle darf der mit abstand schlechteste beitrag, bei dem ich mich echt für schämen muss, nochmal auf die bühne? -.-