Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ziemlich lahm, dass sich die Jurys in Bezug auf Loreen so einig waren. Auffällig, dass die „Rock“-Punkte meist an Australien gingen, das schien besser inszeniert und massentauglicher zu sein.
Wer im Finale des Eurovision Song Contest 2024 in Malmö für Deutschland antreten möchte, kann sich ab sofort bewerben.
www.eurovision.de
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 05. Oktober! Ob ich es wohl bis dahin schaffe, irgendeine der vielen Schnapsideen, die ich zu der Thematik die letzten Jahre hatte, in die Tat umzusetzen?
Wer im Finale des Eurovision Song Contest 2024 in Malmö für Deutschland antreten möchte, kann sich ab sofort bewerben.
www.eurovision.de
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 05. Oktober! Ob ich es wohl bis dahin schaffe, irgendeine der vielen Schnapsideen, die ich zu der Thematik die letzten Jahre hatte, in die Tat umzusetzen?
www.eurovision.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.