Eventim Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
also ich will ja nicht mies rüberkommen, aber ich habe auf meinem persönlichen Sparradar signalisiert bekommen, dass Eventim wieder Gutscheine verschickt und da wollte ich mich direkt mal vormerken, falls jemand diese nicht benötigt... dann wäre es schon sehr lieb und nett und toll und sehr cool, wenn er den Code an mich weitergeben würde ^^"

aktuell würde ich so so so gerne Tickets für das ein oder andere Konzert erwerben :D
Taking Back Sunday ist schon ausverkauft, weil ich mal wieder zu lange gewartet habe -.-
aber ein wenig für You Me At Six oder Deaf Havana zu sparen wäre schon sehr groß

Danke für Eure Aufmerksamkeit liebe Parkrocker
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Wie kommt man den zu solchen Gutscheinen? Wird man da per Mail benachrichtigt?

Meld mich auch schon mal :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
also ich will ja nicht mies rüberkommen, aber ich habe auf meinem persönlichen Sparradar signalisiert bekommen, dass Eventim wieder Gutscheine verschickt und da wollte ich mich direkt mal vormerken, falls jemand diese nicht benötigt... dann wäre es schon sehr lieb und nett und toll und sehr cool, wenn er den Code an mich weitergeben würde ^^"

aktuell würde ich so so so gerne Tickets für das ein oder andere Konzert erwerben :D
Taking Back Sunday ist schon ausverkauft, weil ich mal wieder zu lange gewartet habe -.-
aber ein wenig für You Me At Six oder Deaf Havana zu sparen wäre schon sehr groß

Danke für Eure Aufmerksamkeit liebe Parkrocker
Du hast gleich ne Nachricht von mir mit nem 10€ Rabatt-Code ;)
 
  • Like
Reaktionen: _Contagious

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sollte jemand noch einen loswerden wollen, sag ich auch nicht nein. : )

€: Bin versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
ich hab auch noch nen fünf Euro GS anzubieten bei Eventim. Erstes Privatmail bekommt den Code. Muss bis 12.02. eingelöst werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.