FachABI 2004 - Stammtisch

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
so, ich mach mal eben nen thread hier auf!

bin grad noch n bischen am mathe durchgehn für morgen...

hoffentlich kommt ne gscheide funktion dran, das auch a bissl spass macht... *g*

achja, hat eigentlich irgendwer von euch en epischen text gemacht? nur interessehalber...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ach du scheisse, stimmt, ihr müsst ja morgen ran!
ich muss erst in nem jahr aber bekomm den scheiss stress meiner lehrer wegen dem käs voll ab!
was haste denn schon hinter dir deutsch und bwr (bzw zweigfach) oder!?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Eigentlich kann ich in dem Thread net mitreden, aber ich will dir nur sagen das ich dir morgen die daumen drücken werde! ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Oje oje, ihr tut mir leid! Hab meine Matura (Abi) schon vor 2 Jahren geschrieben! Ich fühle mit euch, aber des packts ihr schon! 8)
 

Kröti

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Website
www.hubbs.de
Na heute war Deutsch, morgen Mathe, Donnerstag Zweitfach (BWR) und Freitag Englisch

Und ich hoff nur dass keine Betragsfunktion drankommt oder ne Aufgabe zur Differenzierbarkeit und Stetigkeit
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
heute war 4 stunden dauerstress in deutsch dran, was man sich da fürn schwachsinn aus den fingern saugt....

morgen mathe
donnerstag physik
freitag englisch

bei mir, ich bin im technik zweig...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
boah scheisse ihr tuts mir voll leid... aber ich glaub des werd ich mir nächstes jahr auch antun müssen...
hab übrigens heut entschieden nich zu studieren, des wird mir echt zu blöd! ich will endlich selber kohle machen! ich hock jetzt schon ne stunde da und mach meinen scheiss praktikums bericht und bis jetzt hab ich 5 seiten *grml

euch aufjeden fall viel glück die nächsten tage!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Alles gute! Wie ich mich durchs Matheabi gemogelt habe ohne irgendwas zu peilen, geschweige denn in Mathe anwesend zu sein erzähle ich dann vielleicht hinterher. ;)
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ich bin auch dabei beim Fach-Abi.

Ich hab in Deutsch gestern den 2. Text gemacht mit Sprachanalyse und Stellungname. Da war die Thematik halt am Besten.

Ich hoff auch dass heut was gscheids drannkommt. Mit nicht allzuviel Parameter und so. Oh mann, In knapp 2 Stunden gehts los.

Also viel Glück euch alle!
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Also iats hamma grad Mathe hinter uns gebracht. Hab zwar bei der Fallunterscheidung a bissal an Scheiss baut, aber ansonsten hob i a guads Gfui! Für an Zwoara wirds schon reichen.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
jo, bin auch wieder zurück...

hab ausbildungsrichtung technik: A 2 und B 2 gehabt!

war eigentlich ganz lustig, bei geometrie 2 sachen die ich nich so gepackt hab aber sonst dürfts eigentlich alles passen, also ich bin optimistisch... :)
 

Kröti

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Website
www.hubbs.de
A II S I
hab in analysis die stetigkeit/differenzierbarkeit aufgabe ausgelassen und in stochastik a paar wahrscheinlichkeiten falsch.. sonst bin ich auch zuversichtlich
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Haben auch A II/S I gehabt.
Jetzt wo ichs nochmal kurz durchgeschaut hab bin ich doch noch auf ein paar Fehler gestoßen! Nein!