[Fake?] Giants of Metal 2008!!!!

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Achtung - Fake!

Gestern wurde folgendes auf die Seite gesetzt:

Metallica - Slayer - Holy Moses Mit einem gigantischen Konzept wird in 2008 die erste Giants Of Metal Tour auch nach Deutschand kommen. Lange war es Top Secret, aber das scheinbar "unmögliche" konnte vollbracht werden. Metallica und Slayer zusammen auf einer einzigartigen Tour, mit einer bisher noch nie dagewesenen Eventshow. Diese triumphale Tour wird mit Metallica, Slayer und Holy Moses den April und Mai erschüttern. Giants Of Metal hat im Frühjahr 2008 zehn Eventhallen in Deutschland, Holland, England, Frankreich und Schweden gebucht. Der Vorverkauf beginnt in Kürze über den Giants of Metal Ticket Shop und unter der Tickethotline.

Und das sollen die Daten sein:

21.04.08 Frankfurt Festhalle
22.04.08 München Olympiahalle
23.04.08 Stuttgart Schleyerhalle
24.04.08 Köln Köln Arena
26.04.08 Berlin Velodrom
28.04.08 Hamburg Colorline Arena
30.04.08 Amsterdam Go Planet
02.04.08 London O2 Arena
03.05.08 Paris Paris Bercy Arena
05.05.08 Stockholm

Wenns stimmt....Kartenpreis wird um die 72€ gemunkelt...Alter Schwede wäre das Fett :shock:

/edit by foxrox: fett wäre es für viele in der tat, aber leider handelt es sich um einen fake. siehe post weiter unten.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Aber für den Preis? Also Slayer hab ich ja dieses Jahr auf RiP schon gesehen, Metallica wäre halt geil! Aber wie gesagt, für 72 euro nich^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Re: Giants of Metal 2008!!!!

searchinio schrieb:
Gestern wurde folgendes auf die Seite gesetzt:

Metallica - Slayer - Holy Moses Mit einem gigantischen Konzept wird in 2008 die erste Giants Of Metal Tour auch nach Deutschand kommen. Lange war es Top Secret, aber das scheinbar "unmögliche" konnte vollbracht werden. Metallica und Slayer zusammen auf einer einzigartigen Tour, mit einer bisher noch nie dagewesenen Eventshow. Diese triumphale Tour wird mit Metallica, Slayer und Holy Moses den April und Mai erschüttern. Giants Of Metal hat im Frühjahr 2008 zehn Eventhallen in Deutschland, Holland, England, Frankreich und Schweden gebucht. Der Vorverkauf beginnt in Kürze über den Giants of Metal Ticket Shop und unter der Tickethotline.

Und das sollen die Daten sein:

21.04.08 Frankfurt Festhalle
22.04.08 München Olympiahalle
23.04.08 Stuttgart Schleyerhalle
24.04.08 Köln Köln Arena
26.04.08 Berlin Velodrom
28.04.08 Hamburg Colorline Arena
30.04.08 Amsterdam Go Planet
02.04.08 London O2 Arena
03.05.08 Paris Paris Bercy Arena
05.05.08 Stockholm

Wenns stimmt....Kartenpreis wird um die 72€ gemunkelt...Alter Schwede wäre das Fett :shock:

wo hastn das her???
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

100% ist meistens blödsinn.
du meinst eher http://www.myspace.com/giantsofmetaltour oder?

die seiten geistern aber schon seit längerem rum und keine der bands hat dazu (soweit ich weiß) stellung genommen, geschweige denn eine pressekonferenz gegeben.

ich glaube eher an eine nicht wirklich wohlüberlegte promoaktion für... irgendwas. mal sehen was die "headliner" davon halten, wenn ihnen das unter die augen kommt.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich glaub auch..........also wenns so wäre....wär mal echt fett...würd ich aber wohl trotzdem nicht hingehen weils einfach nicht mein geschmack ist ;) naja aber was da kerry über metallica sagt usw lässt mich nicht positiv auf die tour stimmen...lest euch das mal bei den RR durch...gute argumente xD
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Selten blöd sowas. Aber mei, dem war wohl langweilig... :roll:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
lol schon wo ich den Thread hier gelesen hab wusste ich, dass des ein Fake sein muss. Slayer und Metallica auf einer gemeinsamen Tour im Jahr 2008?! Nicht auf dieser Welt :lol:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Inzwischen ist auf der Seite auch außer eines Bildes und 2 E-Mail Adressen nichts mehr zu finden.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Lol, geile Reaktionen :smt023

1. Hab ich geschrieben dass nichts sicher ist

2. Hat die Holy Moses Sängerin bestätigt dass sie gefragt wurden die Tour zu spielen und sie zugesagt haben

3. Würde Slayer die Tour sicher spielen, weils fett Kohle gibt...Die Herren halten von Manson auch relativ wenig und haben für ihn sogar ne Staatentour als Vorband gespielt, was sie egtl nie machen...

Natürlich ist absolut nichts bestätigt, aber als völligen Blödsinn und 100&iges Fake würd ich die Sache nun auch nicht einstufen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hast du dir die links durchgelesen?
das verhalten von dem typ in den forum stellt ihn doch total blos.

es ist nicht schlimm, mal nem fake aufgesessen zu sein, wenn man es zugeben kann.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
ja sicher, hab ich, kA was da abgeht

Ich weiß von der Aktion auch schon seit 2 Wochen, glaub aber dennoch noch nicht zu 100% dass es n Fake ist...wir werden sehn