[Fake?] Giants of Metal 2008!!!!

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Um mal einen RR-Admin zu zitieren:

StonedHammer schrieb:
ich habe gra einfach mal eine location angerufen, es gibt diese konzertreihe, nur darf man das eigentlich noch nicht in der öffentlichkeit aussprechen. da das konzert auch noch nicht eingetragen ist konnte sie mir auch nicht noch mehr infos wie eintrittspreis mitteilen.

Auf der anderen Seite, so wie sich die angeblichen Veranstalter aufführen... Herrliche Satire. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was kommt.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich wär einfach dafür wir gedulden uns ein bisschen....wird sich eh lösen....aja und nur so als info schaut mal das angeblich ticket bei den RR's an ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

user sandro666 hat sich erst heute angemeldet.
die ip des eintrags geht auf netcologne.de zurück, bei denen immerhin auch frank sonnenberg registriert ist. dürftig, aber um spekulationen zu nähren reichts allemal :P
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Naja, auch die haben sicherlich über ne halbe Million Kunden ;)

Sollte es Karten ausschließlich auf dessen Seite geben, wird es sicherlich genug Leute geben, die ihm Geld schenken.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
foxrox schrieb:
user sandro666 hat sich erst heute angemeldet.
die ip des eintrags geht auf netcologne.de zurück, bei denen immerhin auch frank sonnenberg registriert ist. dürftig, aber um spekulationen zu nähren reichts allemal :P
Zwei Seelen - ein Gedanke. Auch wenn ich in Ermangelung administrativer Rechte natürlich die IP nicht nachschauen konnte ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Irgendwie auch verdächtig, dass eine im Ernstfall wahrscheinlich doch recht überfüllte Seite bei 'host27' gehostet wird.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
C2K schrieb:
Schau Dir ganz einfach mal nen Metallica Tourplan an.... :roll:

Ich denke nicht, dass der Post vor dir ironisch gemeint war.

Aber die Tour ist eine Riesen-Verarsche. Ein Veranstalter von dem man noch nie was gehört hat und der sich in mehreren Foren anmeldet, um als "normaler User" von der Glaubwürdigkeit der Tour zu überzeugen. Wie ist er wohl als Sandro666 auf unser Forum gestoßen? Tja, 4. Resultat bei Google, wenn man nach "Giants of Metal" sucht.

Aufwändig ist die Seite keinesfalls und paar Euro in .com Adressen kann man schon investieren, wenn man anderweitig Gewinn in Aussicht hat.
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Habe diese Nachricht per email bekommen, war an ringrocker gerichtet:

Berlin, 29.11.2007

Betrifft: „Giants of Metal“ – Velodrom Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

zwischen der Velomax Berlin Hallenbetriebs GmbH und dem Veranstalter der Konzertreihe „Giants of Metal“ besteht kein Vertragsverhältnis.

Alle Hinweise & Veranstaltungsdaten, die im Zusammenhang mit den von uns verwalteten und betriebenen Hallen und der Veranstaltung „Giants of Metal“ veröffentlicht wurden, entbehren, jeglicher vertraglicher Grundlage.

Mit freundlichen Grüßen
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
roman2k schrieb:
C2K schrieb:
Schau Dir ganz einfach mal nen Metallica Tourplan an.... :roll:

Ich denke nicht, dass der Post vor dir ironisch gemeint war.

Aber die Tour ist eine Riesen-Verarsche. Ein Veranstalter von dem man noch nie was gehört hat und der sich in mehreren Foren anmeldet, um als "normaler User" von der Glaubwürdigkeit der Tour zu überzeugen. Wie ist er wohl als Sandro666 auf unser Forum gestoßen? Tja, 4. Resultat bei Google, wenn man nach "Giants of Metal" sucht.

Aufwändig ist die Seite keinesfalls und paar Euro in .com Adressen kann man schon investieren, wenn man anderweitig Gewinn in Aussicht hat.

Der Post war auf die vorherige Antwort bezogen und nicht auf diese "Tour".
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

... und also auch nicht bös gemeint...

@stonedhammer: danke! das wärs dann wohl.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, mit der Bestätigung von Metallica für RIP/RAR wars das dann wohl mit dieser schönen Ente.