Fall Out Boy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Ich mag die Band echt gerne aber wie man "Save RockNRoll" gut finden kann ist mir echt ein Rätsel. Ganz, ganz schlimme Musik. Ich hoffe die spielen dann live einfach hauptsächlich älteres Material.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Wie man so eine Scheibe ernsthaft "save rock n' roll" nennen kann is mir schleierhaft. Aberich freu mich trotzdem drauf die endlich mal zu sehn :smt023
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Kenne aktuell nur The phoenix und der track gefällt mir sehr gut. werde mich auf jeden Fall etwas mehr mit ihnen beschäftigen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Auftritt war in Ordnung, nur sollte der Sänger jemand anderes Gitarre spielen lassen. Es fällt schon arg auf, wenn er die erste Silbe beim Singen verpasst nur weil er umgreifen muss. Das Solo bei Beat It war auch leicht verhunzt. Aber wie gesagt, war in Ordnung, nur die Kleinigkeiten haben etwas genervt.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Fall Out Boy sind eine meiner Lieblingsbands, dementsprechend habe ich mich auch auf den Auftritt gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Den Auftritt an sich fand ich top, die Setlist war super, auch wenn sie Mighty Fall und/oder Save Rock and Roll schon spielen hätten können.
Ein bisschen enttäuscht hat mich die Stimmung, ich stand von der Bühne aus rechts im 1. Wellenbrecher, ca.5 Reihe und irgendwie gings da nicht so ab, nur wenige sind wirklich abgegangen. Mir wurde aber von einer Freundin berichtet, dass recht viel los war und es in der Mitte schon gut abging.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Hier gibt es neues. Sehr sehr experimentell aber ich finde es ziemlich geil. Das Video macht mir nur ein wenig Angst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.