Faltplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wernmaster

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hey Leute wann wird denn euer genialer Faltplan fertig gestellt. Wenn ich den dieses Jahr nicht mit nehme wissen die Sanis nicht wo ich hin gehöre.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir arbeiten dran... nachdem die endgültigen Spielzeiten ja immer erst kurz vor dem Festival feststehen, veröffentlichen wir den Plan auch immer erst knapp vorher, damit er entsprechend aktuell ist ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg

nopla31x18.gif
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg


es ging dabei übrigens nur um die aussage des threaderstellers mit den sanis...find ich etwas unpassend über sowas witze zu machen -.-

Dann kennst du wohl weder unseren Faltplan, noch unsere T-Shirts? Darauf hat er nämlich Bezug genommen ;)

Und auch wir sprechen uns nicht für Alkoholleichen im Sanizelt aus, sondern meinen das durchaus mit einem zwinkernden Auge ;)

lieber-sani.png
 

Petite machine

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Ort
GAP


es ging dabei übrigens nur um die aussage des threaderstellers mit den sanis...find ich etwas unpassend über sowas witze zu machen -.-

Dann kennst du wohl weder unseren Faltplan, noch unsere T-Shirts? Darauf hat er nämlich Bezug genommen ;)

Und auch wir sprechen uns nicht für Alkoholleichen im Sanizelt aus, sondern meinen das durchaus mit einem zwinkernden Auge ;)

lieber-sani.png

ich verstehe..danke für die aufklärung :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.