Famous Last Words - Ich bin dann mal im Park 09...

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
das für mich beste line up ever!
hoffen wir dass es so gut wird wie das line up verspricht.

ich bin raus

viel spaß euch allen und PARTY HARD!!!!!!!

PS: achja und wenn ihr irgendwann auf c4 oder woanders einen betrunkenen "VISCA BARCA VISCA CATALUNYA" etc schreien hört, dann bin ich das lol
muss nämlich noch eine after party zum triple machen ^^
 

chaos.queen

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
So Sachen sind soweit gepackt... Noch ein paar Stunden Schlaf abfassen jetzt und dann gehts 8 Uhr Richtung Rockcity!
Ich wünsch euch eine gute Anreise und mega viel Fun ;)
Vielleicht sieht man sich ja...

Ich verabschiede mich mit einem... Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente :smt041
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
so ich bin dann auch mal raus, gepackt ist und freunde kommen gleich - man sieht sich spaeter oder beim PR treffen leidl!:smt023
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
So, Pferde sind gesattelt. Von mir aus kann's losgehen.

Start ist dank Handyweckers sogar pünktlich um vier Uhr :smt015

Also, bis heute Abend beim Treffen
 

nomadgirl

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Königsbrunn b Augsburg
auch wenn ich mich seit ewigkeiten hier im forum nicht aktiv war :oops::oops::oops: werd ich jetzt die mädels wecken und dann weg hier!!!!!!

freu mich rieeeeeeesig, alte (und neue) gesichter zu sehen ... bin mit 2 nette mädels (ja mädels <18, also nicht so alt wie ich) unterwegs sein und werde heute abend vorbeischauen..

ach ja, und noch so eine nicht so ganz buddhistische satori: don't drink fxxxxx china tee 1 tag vor RIP - genauere angaben hierzu gebe ich (ungern) bei nachfrage... :smt088

peace & bis dann!!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hurra die Gams, ab in die Botanik! ICh bin raus, bis nächste Woche! :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
scheiße ich muss weg...........

schoooooooo lang


edit; scheiße nurne halbe stunde gschlafen!