Fanartikel etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
Hallo Parkrocker,

Wollte mich erkundigen, obs auf dem Festivalgelände Shirts oder ähnliches von Rock im Park zu kaufen gibt. Wenn ja, schnell vergriffen oder kann man durchaus auch am So shoppen? ;)

Liebe Grüße & danke im Voraus!
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Ja gibt mehrer Stände. Shirts bekommst du auch noch am Sonntag, kann aber dann sein das begehrte Sachen nicht mehr in allen Größen oder überhaupt vorhanden sind.
 

arucki

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ich habs mir letztes Jahr extrem offen gehalten und Montags früh gegen 1 noch mein gewünschtes Shirt ergattert =)

Am Außenrand des Centerstagebereiches gibt es doch einen größeren Merchandisestand, wo auch Bandshirts verkauft werden, oder? Nicht diese kleinen Stände, wo nur RiP Shirts verkauft werden..
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Wer was übrig hat in Größe M kann sich mal melden.

Wie fandet ihr allgemein das Merchandise? Fand die shirts sehr gelungen!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Die Shirts warn gut...die mit dem Gespladder drauf fand ich langweilig...aber die mit dem "Heart Of Rock 'n Roll" warn cool...ich hab mir da eins geholt ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich finde die Shirts wie jedes Jahr potthässlich...dafür würd ich ganz sicher keine 25(?)€ ausgeben...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
die haben 23 euro gekostet...aber der Verkäufer war irgendwie voll oder sau deppert...hab zuerst n 5 euroschein, dann nen 10...dann drückt der mir des shirt in die hand und sackt des geld ein :D Damit statt 23 Euro nur 15 gezahlt :D
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wie sind denn die T-Shirt Größen ausgefallen? Groß oder klein oder normal, also wenn jemand normalerweise M hat, dann passt M?
Denn grad überleg ich bissl rum, wegen nem Geschenk und bei manchen Online Shops gibts ja noch was.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
ich habe das RiP Tshirt mit der Menge drauf. cooles teil, die steigern sich von jahr zu jahr :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
RiP Shirts fand ich recht hübsch, hab mir das braune "Crowdsurfing" Shirt genommen.

Größen fallen normalerweise recht passend aus. Trage Jacken in XL, Tees und Hemden trage ich in L -> L hat hier gepasst
 

Pegasus92

Parkrocker
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Website
lukas.hat-gar-keine-homepage.de
die haben 23 euro gekostet...aber der Verkäufer war irgendwie voll oder sau deppert...hab zuerst n 5 euroschein, dann nen 10...dann drückt der mir des shirt in die hand und sackt des geld ein :D Damit statt 23 Euro nur 15 gezahlt :D

Ich glaub wir hatten den selben xD
Meiner hat den 50 Euroschein genommen, dann ewig nach Wechselgeld gesucht, dabei 5!-Mal gefragt, wie viel ich ihm gleich noch gegeben habe (und wohlgemerkt hielt er den Schein die ganze Zeit in seiner Hand -.-)

Ich glaub sogar er häts mir geglaubt, wenn ich gesagt hätte 100 Euro^^ aber da bin ich dann leider doch zu ehrlich.:sagnix:

Aber 23 Euro find ich eig schon okay für so ein T-Shirt
 

javra

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
shirts online

weiss jemand, ob es die grauen shirts noch online zu bestellen gibt, die die ganze zeit ausverkauft waren (oder nur noch als girlie shirts zu haben waren)?

bei rocknshop haben sie dir ja leider nicht...
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Also ich hab mir des schawrze mit den drei Totenschädel vorne drauf gekauft.
Aber 23 Euro für n T-Shirt is schon Wucher.

Schau im Internet nach bedruckten T-Shirts von einigermaßen namhaften Brands, da kommste auch nicht unter 23€.

Das stimmt nicht! Ich hab jetzt mal auf die schnelle nach ACDC/Rammstein/Toten Hosen/Rolling Stones und Muse geschauht. Die bekommste alle für 19,90 EUR.
23 EUR ist wirklich absoluter Wucher! Andere Festivals verkaufen Ihre Shirts auch net so teuer (Southside, Wacken)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Versand mit drauf gerechnet bei deinen Suchläufen? Da kommste auch gut hin. Zudem hab ich Brands und nicht Bands hingeschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.