Farin Urlaub Racing Team auf Tour im Winter!!!

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ohmaaaaaaan war das geil :D:D
über 2 stunden durchgehender pogo und walls
:pepper: wars absolut wert!!!
und 1000 jahr gespielt...hammer,einfach hammer!

@kuz
ham uns dann entschlossen noch draußen zu warten da wir wussten wir kommen eh nimma rein...warn ziemlich direkt hinterm wavebreaker im fetten pogo....ich zumindest ;D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich würd mal sagen 3 euro;)
und btw. man konnte immer in den wellenbrecher, war so einer wie am taubertal, sprich links und rechts offen:lol:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
weil sich in münchen die leute nur hingekniet ham und dann beim hochspringen abgegangen...

in würzburg haben wir erst ne wall of death gemacht, dann alle hingekniet und dann circle pit und dann aufeinander zugelaufen und abgegangen...

dafür war z.b. ziemlich okayer popsong in muc viiiel geiler..^^
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
so ich bin heut dabei werd euch n feedback geben. wird 100 prozentig monster spielen da in dem lied ja auch hannover vorkommt^^

nich so genial is es bestimmt wegen den neuen songs.. die sind zum teil echt scheiße
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
*rauskram*
Da die Krachgarten-Tour 2009 wohl keinen eigenen Thread zu haben scheint, frag ich einfach mal hier...

zufällig jemand heute Abend in Esslingen auf der Burg am Start?

Es grüßt - nach langer Forenabstinenz - die Schunnie :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mit dem 666. Beitrag :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: