Farin Urlaub Racing Team auf Tour im Winter!!!

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Nichimgriff
Unsichtbar
Ich gehöre nicht dazu
Am Strand
Glücklich
1000 Jahre schlechten Sex
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Petze
Krieg
Gobi Todic
Augenblick
Lieber Staat
Porzellan
Niemals
Ok
Die Leiche
Atem
Sonne
Alle Dasselbe
Zehn
Unscharf
Karten


Phänomenal egal
Insel
Trotzdem
Unter Wasser


Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn II

das war die setlist von köln am 21.11
wird heute denk ich mal dieselbe gewesen sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
jona alter suffkopp des is doch net die selbe! da sind ienige abweichungen drin
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Setlist gibts noch in keinem Forum. Jedenfalls hab ich noch keine gesehen...

Ihr hattet doch auch nichts besseres zu tun als in der Nacht noch online zu gehen...

Und nun geh ich erst mal n Bild hochladen, damit ich nicht wieder für nen Kerl gehalten werde, ne, Nitsche?! :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Und nun geh ich erst mal n Bild hochladen, damit ich nicht wieder für nen Kerl gehalten werde, ne, Nitsche?! :mrgreen:
Sorry... :oops:

btw: Sehr cool, mal wieder nach langer Zeit ein paar von euch live in Action zu sehen. :)
Der gediegene Absturz mit Kuz und Max war auch angenehm. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
öh, naja, bis zu diesem - zugegebenermaßen hübschen - Foto dacht ich eigentlich auch Du wärst n Kerl ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
bin auch wieder zu hause! sehr geil wars, und nochmal ein fettes danke an nitsche für die freundliche beherbergung! wir kommen gerne wieder ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
So die Setlist laut DÄOF Forum... vom abfotografierten Bild übernommen:

Nicht im Griff
Mehr
Tanzen
Am Strand
Glücklich
1000 Jahre
I.F.D.G.
Popsong
Petze
Krieg
Gobi Todicz
Unsichtbar
Lieber Staat
Porzellan
Niemals
Ok
Leiche
Atem
Sonne
Unscharf
Alle Dasselbe
Zehn
Karten
----------------
Phänomenal
----------------
Insel
Trotzdem
Unter Wasser
----------------
Problem
Abschiedslied
Zehn²

Noch einmal
Wunderbar

(die beiden Letzten wurden def. nicht gespielt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so auch wieder back...
fetzen gaudi war das^^

auch von mir nochmal danke richtung nico;)

hammer abend war dat. während konzi wieder in nen schönen pegel gerutscht und nicht mehr im vollrausch stadium:mrgreen:

ich schau mal ob ich mein suff noch so hinbekomm:
1 despo, 3 becks gold, 1 franziskaner aus der flasche, 1 berentzen sauerer apfel (mit max & dickie zusammen), 2 franziskaner aus der dose, undefinierbare menge an nitschewein...und danach noch an cuba libre und nen tequila...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich schau mal ob ich mein suff noch so hinbekomm:
1 despo, 3 becks gold, 1 franziskaner aus der flasche, 1 berentzen sauerer apfel (mit max & dickie zusammen), 2 franziskaner aus der dose, undefinierbare menge an nitschewein...und danach noch an cuba libre und nen tequila...

du kannst ruhig betonen, dass du von dem berentzen ca. 90% selbst getrunken hast :p

und undefinierbar triffts :D es waren jedenfalls 4 flaschen für 4 leute ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
allerdings.
man freu ich mich scho wieder auf donnerstag, des konzi war ja soo hart geil...
und dickie und ich die einzig gelben mitten im getümmel...

ah es gibt doch glatt noch so leute, die bei sowas lieber filmen, als abzugehn, ich würd sagen die 2 gelben sind wir^^
leider sieht ma´s net wo wir mitgelaufen sind im circle

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: