Ich hoffe doch noch ein wenig, das Farin auch zum RIP kommt,
spielt am 5. und 6. schon in österreich...wird also nix ;)
Ich hoffe doch noch ein wenig, das Farin auch zum RIP kommt,
gibt 2 neue Termine
19.08.2015 -MI- Dresden, Filmnächte am Elbufer
20.08.2015 -DO- Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide
Der Schuss ging zumindest bei mir nach hinten los. Angehört und sofort die Vorbestellung wieder storniert.
Der Schuss ging zumindest bei mir nach hinten los. Angehört und sofort die Vorbestellung wieder storniert.
Ich finds ok, aber hab das alles schon tausend Mal in leicht anderer Form gehört. Keine 18 Euros wert...
Bei Farin und auch den Ärzte kannste da glaub ich aber lange warten. Die vertreiben ihre CDs selber und ich sehe so gut wie nie deren CDs billiger. Wollen sich wohl nicht verramschen lassen und untersagen anscheinend dem Großhandel, ihre "Produkte" zu reduzieren.
Abgesehen davon finde ich 15-20 Euro aber auch okk für eine gute (!) Cd, die ein schönes Booklet hat und die ich dann jahrelang höre. Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schon ok. Der Künstler soll für seinen Aufwand auch entlohnt werden.
Ich bin einfach kein Schnäppchenjäger. Bei Lebensmitteln z.B. ist das bei mir auch so.
Ausserdem höre ich gute Musik gerne lossless und über Kopfhörer. Da stinkt youtube einfach ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen