Fasching - Was haltet ihr davon?

Fasching

  • Yeah, Fasching wird gefeiert! (OHNE Verkleidung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was war das nochmal?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    319

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
nja, ansich is mir das ganze heckmeck zuviel, was darum gemacht wird. wird wie weihnachten und der ganze anderen pomp zu arg aufgeblasen in bedeutung und feierung.

ich beschränk mich seit jahren auf unseren Rosenmontagsball in Neumarkt, der von den SMVs der beiden Neumarkter Gymasien ausgerichtet wird, und seit Jahren der größte Ball seiner Art in ganz Bayern ist. *stolzbin* :)
haben jedes jahr rund 3.500 gäste (ausverkauft ist er immer).

da ich dort für die bandbetreuung zuständig bin, bi n ich eben meist auch verkleidet, gezwungenermaßen...

dieses jahr werden meine beste freundin und ich als "duo infernale" gehen, sie als teufel, und ich als engel. :D


das beste is das ich für meinen rausch dort nie was bezahlen muss. :P
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Zu Hause bin ich Fasching eigentlich immer nur auf die Parties gegangen, mal mehr, mal weniger verkleidet. An Fasching hatte es bei uns immer den besten DJ, der hat genau meinen Musikgeschmack gespielt (sogar Weezer!).

Jetzt hier in Überlingen bin ich auf den Fasching doch ziemlich gespannt, was ich bisher gehört habe klingt ganz ganz lustig. Zum einen gibts einen Nachtumzug, auf dem tausende von diesen schwarzen Menschen (weiss grad nicht wie die genannt werden) Musik machen. Dann gibts noch den Hemmedklonker, da zieht sich ganz Überlingen ein weisses Nachthemd an und rennt durch die Strassen.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
bähhh...pfui! ICH HASSE FASCHING...dieses blöde Kölle Alaf, Helau,...

Aber des Gemeinschaftliche-Besäufnis ist immer wieder lustig!!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
stuhli schrieb:
naja ich mag fasching eigentlich nich so...aber wir fahren wahrscheinlich nächsten donnerstag zum faschingsumzug nach landsberg mit der schule :mrgreen: :smt043

Yeah! insofern ich jetz urlaub bekomm, bin ich da auch am start!

fasching is scheisse, aber der lumpige is der hammer!!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Komm grad vom Faschingszug und muss sagen mit genügend alkohol wars echt geil allerdings waren meine Reserven schon 30 min vorm eigentlichen Zug aufgebraucht!
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Bis vor 3 Jahren total dagegen, inzwischen sehr gerne, aber nur mit seeeeeeeehr viel Alkohol. Den ersten Absturz gabs am Freitag schon, der nächste folgt am Donnerstag ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Naja, Karneval beschränkt sich bei mir (wenn ich nich grad in Urlaub fahre) auf ein oder zwei Züge. Das reicht ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ach ja, evtl fahr ich zum Faschingsumzug am 6.2. nach Allersberg (Kreis Roth)
War dort fast jedes Jahr seitdem ich 3 war oder so. (hab dort auch mal gewohnt)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Fasching is geil. Natürlich verkleidet.

Normal gehts bei uns auch so zwischen 5-6 Tage voll ab

Donnerstag: Weiberfasching. Da bin ich meist fahrer für meine freundin. muss aber nicht sein.

Freitag: Meist eine Lokaltour durch unser Kaff. Von 18.00 bis open end.

Samstag: Meist wird da irgen ein Faschingsball reingeschoben. Aber erst ab 23.00 Uhr. Dann hat die Bar auf und man kann den mist ertragen.

Sonntag: Grosses Faschingstreiben in unserm Kaff. Kommen immer so 1000 Leutz und ich kenn alle und brauch nicht viel geld!

Montag: Rosenmontagsball in unserm Stammlokal. War bis vor kurzem noch im Männerbalett und da war der Rausch umsonst.

Dienstag: Fetter Faschingsumzug in Pfeffenhausen (werbungmach) . Bei geilem Wetter kommen immer 20000 bis 30000 Menschen um uns affen bei saufen zuschauen.

Problem: Ich hab heuer erstens überhaupt keinen Bock auf fasching und zweitens hab ich Nachtschicht. Also fällt für mich fasching relativ ins wasser
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
weiß es doch erst morgen :oops: des is eh alles voll kurzfristig und kompliziert wir müssen nur noch unsere geschichtslehrerin überreden...aber die war heut erst wieder in der schule wegen klassenfahrt :) aber ich hoff des klappt des wär soo geil! :D
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
wir haben unserm dirketor irgendwas von wegen der schönen altstadt mit geschichtlichem hintergrund erzählt...und er meinte das er da auch schon war und das der fasching da langweilig wär;)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.288
Reaktionspunkte
10
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
@Stuhli und Pride: YEAH!!! Bin wie jedes Jahr auch am wieder am Lumpigen in Landsberg am Start. Hast jetzt frei am Donnerstag?

@all: Am Lumpigen Donnerstag sind in Landsberg und Umgebung alle Bars, Discos etc. schon um 12 uhr auf... Bayrisch Karneval quasi!!!!