Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
bei mir wird fasten jetzt auch anstehen!
Hat aber gar nix mit der fastenzeit zu tun sondern einfach aus dem grund das ich übern winter viel zu fett gwordn bin^^
Meine Frau muess weg fur 8 wochen, so ich werde auf Sex versichten...
Neh ich werde sie jeder 2 wochen besuchen, so ich werde auf nichts versichten. Ich brauche keine zeit das jemanden mir sagt ich soll fasten. Wenn ich fasten will dan tuh ich es weil ich es will und nichts anders. Am mesiten brauche ich nicht der Kirche der mir sagt wann ich fasten soll.
naja ob das so gut kommt, alle 2 wochen sex auf kommando zu haben? :smt043
wie war das noch mit keine Ausnahmen?^^
mich wunderts eher, dass du das mit dem nicht-rauchen so problemlos schaffst? bei rip hast ja geraucht wie ein schlot ;)
eben. is nix für mich die ganze Fastenzeit. Ich geh jetzt saufen! viel spass euch allen hier^^
Wie recht du doch hast...Ich hab schon nach nicht mal nem Tag totale Sehnsucht danach...Ich bekomm im April 4 Weisheitszähne raus, werd also praktisch zum Fasten gezwungen.
nach dem zwangsfasten merkt man erst, wie geil "feste" sachen, also zb nudeln oder brot, sein können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen