FCN trennt sich von Meyer?!

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
tja, wie üblich im fussball...der trainer is wohl immer schuld.

Find das sehr schade, da ich Hans Meyer einfach nur cool fand:smt023.
der club hatte auch mit etlichen verletzungen (Mintal, Vittek, Wolf, Pinola) auszukommen. Denke nicht dass ein anderer Trainer im fall fcn so viel bringt.

Finds nur verwunderlich, dass das ganze 3 tage vor einem uefa-cup spiel passiert.
aber vielleicht stimmts ja auch nicht. Meine Quelle ( sport1.de ) bezieht sich auf Informationen der Bild-Zeitung.
auf fcn.de ist auch noch nix zu sehen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
! neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!1

das kann nicht wahr sein!


edit;

nein,nein!
hab grad im internet glesen, das es dsf auch bestätigt hat! nachfolger soll Thomas von Heesen werden laut dsf!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNN!
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das kann ich einfach nicht glauben -.-
An Hans Meyer liegt die Misere sicherlich nicht, so viel steht fest.

Danke Hans für die tolle Zeit und ein bisschen Glamour in Nürnberg! (DFB-Pokal :smt023)

Ich hoffe mal, alle Club-Fans zollen Hans Meyer denselben Respekt, er hat's verdient.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
also ich hab mit einer von der fcn presse gesprochen weil ich sie sehr gut kenne und sie hat gesagt sie darf dazu nichts sagen...also wird meyer wohl entlassen sein. ich persönlich finds scheiße vorm uefa-cup spiel...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich warte erst noch eine offizielle Bestätigung ab. Schade fände ich es schon, wenn auch teilweise berechtigt.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
scheint wohl zu stimmen. ich fand den richtig gut für den club, schade :(
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Leute vom Präsidium haben laut FCN-Forum schon heut Nachmittag ziemlich eindeutige Hinweise auf die Entlassung gegeben (mal wieder ein Hurra auf diese tollen Herren). Also für mich stehts nun endgültig fest.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
Falko Götz ist angeblich auch im Gespräch....

Aber dem Glubb hätte echt nichts besserer passieren können als der Meyer, der ist wirklich einer der besten Trainer, die wir in der Bundesliga haben....ich finds so schade einfach nur. Er hat ne riesen Arbeit hier gemacht! Aber natürlich ist immer der Trainer schuld und nie irgendwelche schlechten Spieler :(
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
:cry::cry:

nein, das kann doch echt nicht sein :evil:

ich weiß nich, aber ich hab damit gar nich gerechnet, vielleicht war ich so blind. aber mich hatt die meldung völlig überrascht....