Feedback RiP 2010 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Habt ihr witziges gehört oder gesehen? Lasst es uns hier wissen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
"Willst'n Schnitzel?"

"Deine Mutter schneidet fahrräder auf und spielt Transformers" :mrgreen:
 

gloa_cärolein

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
6
Alter
33
Ort
Miesbach
" Blasen ist mein Hobby... UH Sperma... ich mag Sperma, manchmal stehe ich sogar nachts auf dafür" --> dieses Lied ist bei unseren Nachbarn auf und abgelaufen....

" Hey host du a Schaf dahoam"
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Der Spruch bei uns ab Donnerstag bis grad vorhin war eindeutig.... "Was is da los?" oder in diversen Abwandlungen .... Was war da los?, was is hier eigentlich los?, was is mit ihm los? etc... ^^

EDIT: Und die coolste Aktion ever war natürlich die Kreuzigung am Maibaum bei uns am Volksfestplatz von unseren Nachbarn. Wir schreiben heute den Tag 2 nach Bef ^^ :-)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Let's get behindert!

Ich machs wie Bear Grylls - schlitz dich auf und schlaf in dir!

Acid!!!

Acidregen, Turnschuhfetisch - Pandabär'n sin' super feritg!

Was is' lustiger als 'a dodes Kind!?
 
Zuletzt bearbeitet:

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Der König von C4.2 (?), der bei Rammstein bei uns stand (kleiner, kräftig gebaut, mit Krone auf'm Kopf). Hammer Stimmung.

Sprüche gabs viele.

"Dann bau ich mir halt meine eigene Center Stage. Mit Black Jack und Nutten!"

"Waaackeeeen!!"
 
  • Like
Reaktionen: König Feigl

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
"Slaaayyyerrr" - "Was der hat Schlaier gsacht?!"

"Helga!!!" - "Helga ist tod" - "Oh nein" - "Na gut" - "Pauuulaa!!"

"Enemene miste - Ich ficke nicht, ich fiste!" :D
 

Miss Stress

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
26
Alter
41
Ort
Nürnberg
Website
www.lastfm.de
mich hat das ganze we ein superman verfolgt. glaub der hat seinen anzug nich mal zum duschen / schlafen ausgezogen. am sonntag hatte er sich dann sogar n loch vorne in schlüpfer gemacht, dass er anscheinend besser pinkeln kann ;)

bei muse stand einer vor mir, goldene burgerking krone auf, u pappschild um hals rum: "lecke alle pussys 4free" - wenn der nicht die ganze zeit so ne dose ausgeleckt hätte wo so tomatenfischzeugs drin war, wärs nicht annähernd so witztig gewesen :D

richtig schlimm fand ich teilweise die unwissenden kiddies:

- "boah geilo! bad religion sin voll die coole hardcore band. die spielen so oldies und so. weisst scho"

- "am geilsten fand ich ja mal 'engel' von rage against the machine"

- "muse macht so voll punk, nur bisschen basslastiger"

man man man. wär echt so gern so oft dazw gegangen um meinen senf dazu zu geben, aber ich wurde mehrmals zurück gehalten ;)
 

Andreas.

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
32
unsere Rock im Park skulptur :D

Was man nich aus Dosen und Panzertape machen kann :D

*klick*

Cool ne :D

______________________________________________

Schlauch Videos - Rock im Park - C4.10


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
rest is grad im Upload :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Hat noch jemand gestern den "Jäger" auf C4 gesehen? Hatte ne Trapper-Pelzmütze auf, ne Stange als Gewehr und schlich zwischen den Zelten rum. Wir haben uns bepisst vor lachen. Als wir dann nem Kumpel mit Stangen und Meterstab ein achtendiges Geweih gebastelt haben, war er leider nicht mehr zu finden...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
@Andreas.: Mach mal bitte das Bild kleiner oder verlinke es. Das sprengt hier ziemlich den Rahmen.

Ich hab mich gestern köstlich über die Dummheit eines Freundes amüsiert, der mich gefragt hat, wie man sich nur so nen Emo-Scheiß wie Muse anschauen kann und im nächsten Satz meinte wie geil 30StM doch waren.
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Bei uns war so ein Skinhead unterwegs, der mit Megafon von Zelt zu Zelt ging und die Leute dumm angemacht hat.

Anfangs hab ich mir gedacht, der Idiot soll sich verziehen, aber teilweise war der so witzig.
Er hat sich einfach zu unseren Nachbarn gesetzt und alles kommentiert was so vorbeikam. Da fährt eine Polizeistreife vorbei und er brüllt ihnen nach: "Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen "sowieso" möge sich bitte aus der Fussgängerzone entfernen!" Wir haben uns bepisst vor lachen.

Jeder der vorbeikam, war sowieso schon mal ein scheiss Hippie usw usw.

Der war so doof, der war schon wieder cool.
 

Hauszelt76

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Das Wort des Festivals war definitiv "Pudelsucht"!

Einer erzählte, dass eine Bekannte ein Pudelzucht hätte und es kam dann die Frage : "Wer hat die Pudelsucht?"

Und als wir dann am Samstag bei Kiss noch Rammstein Becher mit Pudel drauf bekommen haben, das war es gelaufen....... "Puuuuuuuuuuuuudelsuuuuuuuuuuucht!" :mrgreen:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ah da fällt mir noch was ein...Samstag abend nach Hammerfall kamen noch unsere Nachbarn mit so leuchtenden Gummischläuchen...

"Ahoi...kennst du denn nicht das Fister Unser?" - "Fist unser im Gesicht...gefistet werde dein..." - "Was du kennst des ned" - "Dann wirste gefiistet...fist...fist...fist...fist" :D
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
"Des geht mir in kopf ned ei" - der wurde förmlich missbraucht :mrgreen:

Und immer wen einer "He" schreit: " He hoaßt a ganz bauerndorf"

Oder immer die antwort zu dem Typen, der um 6 uhr früh "WACKEN" schrie: "Wacken is längst vorbei, du spasti"

Ich geh pennen :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.