Feedback RiP 2010 - Parkrockertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich fands PR-Treffen klasse :mrgreen: War echt mal interessant die ganzen Leute persönlich kennen zu lernen^^
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich fands auch sehr lustig und ich behaupte gar nicht erst, nüchtern gewesen zu sein :)

Habt ihr eigentlich so richtig Twister gespielt? Also, länger? Ich hab nur mal kurz die Plane/das Spielfeld gesehen.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
das treffen fand ich echt absolut klasse, viele viele leute kennengelernt und einfach spaß gehabt trotz miesem wetter. waren auch einige dabei die ich mir echt total anders vorgestellt hätte. alles is allem top :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab sogar doch son saures Dingens gegessen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy
S

Sabsy

Geil wars, wie immer! War toll mal paar Leute kennenzulernen, die ich noch nicht kannte, vor allem gfc und Lukas endlich mal. Und dass ich wegen meiner Regenjacke quasi anonym da war :mrgreen:

komisch. du gehörtest zu den wenigen leuten dich ich sofort erkannt hab :lol:



Ach ich wollt mich übrigens auch noch für das geile freibier bedanken! :D

Und wo waren eigentlich die Muffins?


Jetzt hab ich bestimmt schon wieder die hälfte vergessen, wollt doch npoch so viel sagen...


Edit: 1000. Post! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mullenpro

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Des treffen war sau cool.
Von jedem mal von seinem Alk probiert und danach bin ich in meine Zelt gefallen und hab sofort geschlafen. ^^
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nächstes Jahr komm ich vielleicht mit zwei Promille weniger, dann wirds eventuell noch cooler... :D Falls ich wem auf den Sack gegangen bin mit meinem Vollrausch, möchte ich mich hiermit offiziell entschuldigen...
 
0

09/09/09

Konnte leider nicht kommen, weil sich unsere Abfahrt spontan 2 Stunden verschoben hat. War um 3 Uhr noch mit Zeltaufbau beschäftigt. :lol:
Dafür hab ich ein paar Parkrocker an mir vorbeihuschen gesehen. Einmal den Tiroler 24 ( :mrgreen: ), dann Balu bei Pendulum und ich glaube auch mal Rocksack.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nächstes Jahr komm ich vielleicht mit zwei Promille weniger, dann wirds eventuell noch cooler... :D Falls ich wem auf den Sack gegangen bin mit meinem Vollrausch, möchte ich mich hiermit offiziell entschuldigen...

Haha jetzt fällts mir wieder ein, wir ham uns ja schon aufm C4 getroffen und sind dann zusammen vorgegangen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.