Feedback RiP 2010 - Sonnenbrand-Opfer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
sonnenbrand hab ich nich...aber ich hab ne sonnenallergie, von der ich nichts wusste (hatte bisher noch nie probleme in der sonne zu stehn)
jetzt hab ich fetten ausschlag auf den beinen und armen -.-
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
einer unsrer nachbarn hat sich auch die beine verbrannt... das saufgelage am freitag in der sonne wars aber wert :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich hab mich auch jeden tag eingecremt und bin zum glück von nem sonnenbrand verschont geblieben.
 

ericssoN

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Habe trotz Sonnencreme 'n guten Sonnenbrand. :D
Und im Gesicht sieht es ein wenig komisch aus, weil ich mir mal keinen Iro gegelt habe und jetzt teilweise ne hellere Stirn habe. :|
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Am schlimmsten ist bei mir mein linkes Ohr...dann linker Unterarm von Freitag Center, am Mittelgang gestanden die Sonne ständig drauf...am Samstag dann mal Sonnencreme gekauft ^^
Ein bisschen Nacken, linke Gesichtshälfte und Nase ist auch am Start, aber insgesamt hält es sich in Grenzen und tut nicht besonders weh.
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
xDDD genau den Thread hab ich gesucht :smt043

Hatte ne 50+ Sonnencreme im Gesicht und trotzdem geht mir jetzt die Haut ab. Andere Zahlen für Gesichtsstraffung :lol:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Hatte ohne Sonnencreme keinen Sonnenbrand!
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Donnerstag Nachmittag von 2 Wochen Mexikourlaub heimgekommen bzw. zu Rock im Park gekommen bin. ;)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
jap stimm ich zu, hatt auch noch nie nen Sonnenbrand, ich bin auch gebräunt. aber derben husten hab ich jetz seit sonntag :/
 

LucyWestenra

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Dank meiner tollen 50er Sonnencreme und fleissigem nachcremen sind nur meine Schultern ein bisschen rot geworden. Mich hats echt gewundert dass eine Flasche von dem Zeug für so viele Leute reicht...Gottseidank hab ich mir die kurz vorher noch gekauft sonst wär ich jetz übel verbrannt...
 

head00r

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
hab keinen sonnenbrand, dafür ne fette seitenstrangangina. hat sich trotzdem gelohnt :smt023
 

Herr_F_aus_K

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
auf dem festival habe ich mich genügend geschützt ...

aber von der rückfahrt am montag mittag leuchtet mein linker arm immernoch wie ne leuchtdiode !
 
H

HeaT_

mein sonnenbrand war aufeinmal da :D aber mit der richtigen medizin hat man ihn kaum noch gespürt, nur auf der center stage weil da die sonne immer direkt hin geknallt hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.