Feedback RiP 2011 - Abreise

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 13. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Wir war es bei der Abreise?
    Auto wiedergefunden? Zug gefunden? Gab es Staus oder andere Probleme?

2. DerAlex

DerAlex Parkrocker

Hat es sich eigentlich irgendwie bemerkbar gemacht, dass der Abreisezeitpunkt dieses Jahr von 12 Uhr auf 10 Uhr um 2 Stunden vorverlegt wurde? Hatte das Gefühl aufm CSC hat das keinen Security interessiert, ein einziges Mal is einer so alibimäßig rumgelaufen und hat gesagt dieses Jahr um 10 Uhr den CP räumen...

3. TonyMac

TonyMac Parkrocker

das war doch die letzten jahre auch schon um 10 uhr!?

4. Pinkii

Pinkii Parkrocker

Wir sind Sonntagabend abgereist und ehm hab mich verfahren xD Bin in Würzburg gelandet und das ist ehm so gar nicht meine Richtung gewesen...hätte wenn ich richtig gefahren wäre, Würzburg eigentlich links liegen gelassen....oh ihr liebe Leut bis ich da raus gefunden hab das war ne Schande...hoffentlich hat keiner gesehen wie wir Blut und Wasser geschwitzt haben xD unsere Heimreise hat daher doppelt so lang als normal gebraucht...ja ihr müsst nur mal mit mir und meinem Flitzi mitfahren, da erlebt ihr so einiges...und ihr lernt so einige Orte kennen:sagnix:

5. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Gott sei Dank hab ich mich überreden lassen, dass wir Sonntag Nacht abreisen. Sind kurz vorm Deadmau5 Abbruch zum Auto gesprintet und haben uns erst mal mit heißer Luft belüften lassen. (Deadmau5 voll aufgedreht!)
    Aber sowas wie auf der Heimfahrt hab ich vorher echt noch nie erlebt :D Sind noch in Nürnberg unter einer Brücke durch gefahren, plötzlich haben wir alle nur noch Wasser gesehen und mein Auto musste sich schwimmend vom einen Ufer ans andere kämpfen.

6. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Abgesehen von der Tatsache, dass wir in Unterhosen und bei flutendem Regen heim gefahren sind, war bei uns die Abreise völlig problemlos, auch hier kein Stau oder sonstwas. Sind auch schnell vom Gelände runtergekommen. :D

7. Jesus

Jesus Parkrocker

Morgens um 7 aufgestanden... gemütlich zusammengepackt... wie jedes Jahr zu Ljubinka's Imbiss frühstücken und dann traditionell ins Kristall Palm Beach 4 Stunden baden :)

einfach klasse !!!

t5chok4 gefällt das.
  8. t5chok4

t5chok4 Parkrocker

Das ist schon seit Jahren so^^
    Ich bin das 5. mal bei Rip gewesen, und der Platz musste jedes Jahr (offiziell) um 10 Uhr am Montag geräumt werden...

9. wolf!

wolf! Parkrocker

sind im größten regen nach deaadmau5 abgereist und kaum warn wir im auto hats aufgehört zu regnen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden