Feedback RiP 2011 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
bin seit gestern abend wieder daheim. war n sau geiles wochenende obwohls sau anstrengend war :D

aber mir tut jetz alles so weh dass ich mich kaum bewegen kann und nich in die arbeit gehn kann -.-
 
  • Like
Reaktionen: Pinky

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
so auch wieder daheme.. absolut geiles Wochenende und dazu noch geiles Wetter:smt023 (des Gewitter hätte gestern ja noch ne stunde warten können :/)
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
So, bin auch seit gestern Abend wieder zu Haus, ich mag jetzt schon wieder zurück, viel zu viel zivilisation und viel zu wenig Bandshirts hier :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wieder daheim, hab schon geduscht und ausgepackt und sitz grade an meinem wohlverdienten Mittagessen :D
Ganz kurz: Spitzenwochenende!

Tops:
- PR-Treffen
- Morning Parade, K.I.Z. und Deadmau5
- unser Camp inkl. Starmelt Club meets C6 von Samstag auf Sonntag :)

Flops:
- hab wieder nen Sonnenbrand trotz eincremen
- Wasserpreise an den Bühnen genausohoch wie letztes Jahr trotz Versprechen

mehr dazu in den einzelnen Threads, ich muss jetzt erstmal das Wochenende nachlesen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Captain Glitter

Bimbabibambibu

Big Brother is watching (FSK16)
Beiträge
581
Reaktionspunkte
184
Alter
31
Ort
Dachau
soo... auch gut daheim angekommen =)
geniales festival!!!

leider hat ich kein schlüssel dabei und niemand war daheim....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Endlich zu Hause! RiP war sehr durchwachsen, gab schon tolle Höhepunkte (Pr Treffen, ständig PR's vor den Bühnen getroffen...) hatte aber auch seine Schattenseiten. Jetzt müsste man nur schlafen können, aber die Katze lässt mich nicht. Daher mal abwarten, wie ich wieder auf die Beine komme. Im Moment gehts mir hundeelend. So war es noch nie nach RiP.
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Super wochenende aber der regen hätte gestern echt nichtmehr sein müssen
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Sowdale nach herzhaftem Stuhlgang + Dusche + 2 x Doppelten Espresso + 1 x Cappucino

Ich bin wieder unter den lebenden!
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
ich war gestern gegen 23:00 Uhr zu Hause. Bin während Wolfmother gegangen. Und der Starmeltclub meets C6 hat mir am Donenrstag nachdem ich 12 Stunden an den Bühnen verbracht hab den Schlaf geraubt^^.

€dit: Ich meinte natürlich Samstag
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Und der Starmeltclub meets C6 hat mir am Donnerstag nachdem ich 12 Stunden an den Bühnen verbracht hab den Schlaf geraubt^^.

War das die Geschichte mit Sitzblockade auf C6 von der mir erzählt wurde? Wenn ja muss ich gut betrunken gewesen sein, weil ich hab da nix mitbekommen^^
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Nein die Sitzblockade Typen waren andere. Da wollte son Dreizentner Krieger das ganze Wochenende lang abgeklatscht werden. Am Samstag Abend war dan nnoch ne "Sitzblockade" weil sich Leute im Stuhlkreis um ihr eigenes Erbrochenes gesetzt haben.... irgendwie nett aber irgendwie auch abartig^^
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Gerade daheim eingetrudelt, erste Wäsche läuft, die Klamotten waren noch immer tropfnass von Deadmau5. Werde heute erst mal in Ruhe relaxen
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auch wieder da! mit besserem lineup hätte es durchaus potential füs mein bestes rip gehabt. aber war trotzdem saustark!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.