Feedback RiP 2011 - Parkrockertreffen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 13. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.166
    Zustimmungen:
    502
    Verdammt, ich konnte ich um jedes Foto drücken (Ausnahme Gruppenfoto) und dann kommt dieser Obstschorsch und hat mich doch noch irgendwie auf einem Bild erwischt...es hätte so gut laufen können ;)
     
    Erdbeerschorsch gefällt das.
  2. Mars

    Mars Parkrocker

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Ich hab dich auch noch auf einem Bild erwischt. Das hab ich aber aussortiert.
     
  3. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    Du warst da? Echt jetzt? :oops::smt043
     
  4. Soad

    Soad Parkrocker

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ainring, nähe Salzburg
    wie klein bambi und sonnenschein sind, fällt mir grad aufm foto im vergleich zu koni und mir :D
     
  5. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.145
    hm, ich meine ich kürzlich erst das bild von den ringrockern von 2011 gesehen und das sah lange nciht nach so vielen leuten aus wie bei uns, hat jmd. mal einen vergleich?
     
  6. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    ähm naja, die machen am Donnerstag einfach ein Festzelt voll. Nur so.. war da mal mit dabei, das sind ganz andere Dimensionen. Allerdings kennen sich da die Leute untereinander deutlich schlechter. So kam es mir wenigstens vor. Ausserdem ist's im Park irgendwie lustiger. Haben halt keinen Mega in der Eiffel :mrgreen:
     
    Mega gefällt das.
  7. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    9.807
    Ort:
    Dude Ranch
    Haha, die Pfandsammlerin auf Bild 4 :rofl:
     
  8. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    des täuscht, die eileen ist nur 7 cm kleiner wie ich.
     
  9. Soad

    Soad Parkrocker

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ainring, nähe Salzburg
    verdammt ich wusste da war was falsch
     
  10. Erdbeerschorsch

    Erdbeerschorsch Gustav Gans

    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    :rofl:

    Tja, das siehst mal Frau Bierchen, wie's gehen kann :D
     
  11. Mars

    Mars Parkrocker

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Leute, die sich am meisten davor sträuben fotografiert zu werden, müssen damit rechnen fotografiert zu werden und dass man solche Bilder auch nochmal auspackt.
     

    Anhänge:

    Gigge, Mega und Erdbeerschorsch gefällt das.
  12. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.632
    Zustimmungen:
    8.703
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Ach, das war nur ein Parkrocker mit genügend großem Biervorrat!
     
  13. Grüner

    Grüner Parkrocker

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Thüringen
    wenn du nen Bild von mir auftreibst dann bist du gut :smt023
    war 2 mal für ca. 15 Minuten da

    Danke nochmal an die Parkrocker die so brav neben meinem Pavillon stehen geblieben sind!
     
  14. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Erstaunlich ist das sich manche nicht ans Gruppenfoto erinnern können aber das hab sogar ich noch in Erinnerung. Muss also ziemlich früh gewesen sein. Haha da hats schon vor mir welche die schuhe ausgezogen :D
     
  15. lebooo

    lebooo Parkrocker

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nürnberg
    Erinnerungen sehr verschwommen, war aber sehr amüsant euch alle mal zu treffen.
     
  16. sonnenschein

    sonnenschein The Rocking Chef

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    hof/saale
    ich dachte es waren nur 3. winzling
     
  17. PastellPiratin

    PastellPiratin Parkrocker

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Teutschenthal.
    schön, dass ihr alle so viel spaß hattet! :smt023

    nowi04 und ich wollten ja eigentlich auch kommen. allerdings hab ich ihn überredet seinen dudelsack mitzunehmen... ergebnis: für ne strecke von knapp 500 metern haben wir ca 2 stunden gebraucht und waren schließlich so sehr mit "ey, bleib mal hier, spiel uns mal noch einen!"-bier abgefüllt, dass wir vergessen haben wo wir eigentlich hinwollten... :oopsp:

    vielleicht klappt's nächstes jahr. ^^
     
  18. Rakazzor

    Rakazzor Parkrocker

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    21
    Also es war auf jeden Fall extrem witzig, aber ich bin glaub ich ziemlich früh weg weil ich ziiiiemlich voll war xD
     
  19. Rakazzor

    Rakazzor Parkrocker

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    21
    Wow, ich glaub du warst tatsächlich noch vor mir am Zelt xD aufgrund meines Zeitgefühls hab ich natürlich gesagt das es zwischen 10 und 11 war aber meine Kollegen ham gemeint so ca halb 9 - 9 xD ich glaub ich bin nichtmal auf dem Gruppenbild drauf xD
     
  20. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Jaaaaa ich habs gefunden. Bin nicht stolz darauf aber damit gewinne ich heute Abend eine 50 Euro Wette :D Achja btw an alle die von damals noch hier sind ganz liebe Grüße. War ne geile Party :D
     
    Gledde gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden