Feedback RiP 2011 - Partyzelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wie war es im Partyzelt auf der Grossen Strasse? Laune gemacht? Gefeiert? Wie war die Stimmung?
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
abends kam man nichtmehr rein, und bei uns wurden aufeinmal eingänge zu ausgänge und ausgänge zu eingänge ... ganz komisch, nachdem wir auch gehört hatten das es drin viel zu basslastig war hab ich mir gedacht schon ich meine Ohren ... war füher viel besser das zelt
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
partyzelt war ich nur donnerstag..aber dafür gleich 2 mal.^^
beim zweiten mal gabs dann ordentlich pöblerei, aber was solls. musiktechnisch wohl jedes jahr die gleiche playlist bzw jeden tag.
aber was mal übelst steil ging, war die red bull stage zwischen center und alterna.:D
des war mei headliner am samstag. sehr starkes ding und volle dröhnung.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Boah hör auf, das Teil war ätzend! Zumindest dann, wenn man (oder besser gesagt ich) schlafen möchte. Mein Zelt stand quasi daneben, und das Red Bull Teil war lauter als die Musik von den Bühnen.
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
also generell ist das partyzelt schon ganz nett, aber es ist viel zu laut, wir haben auf zeltplatz 4.7 campiert und wenn man nicht gerade im voll suff ist kann man bei dem bass echt nicht razzen.
hab in der nacht von donnerstag auf freitag kein auge zu bekommen und da war ich fast 48 stunden wach.
die tage darauf ging es dank dem alk ganz gut.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
und das Red Bull Teil war lauter als die Musik von den Bühnen.

aber echt. wenn ich in der alterna ganz vorne drin bin, und während ruhigeren stellen von drüben alles hör ist doch was schief. und nachts hat man auch überm see rum teilweise mehr von den sponsoren-party-bereichen gehört, als von den Bühnen. center um 11e dicht, alterna um 1e, damit auch ja kein anwohner angepisst ist, aber die teile machen ewig richtig laut mucke. Wirkt auf mich nicht sehr logisch.
 

ano_und_nym

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Partyzelt ging gar nicht! Es war einfach viel zu basslastig und zu laut. Letztes Jahr war es der Renner, dieses Jahr der totale Flop! Wir waren auf cp4.3 und haben die ganze Nacht nicht schlafen können, weil der Bass das ganze Zelt zum vibrieren gebracht hat, nichtmal der Bierkonsum hat beim Einschlafen geholfen. Man rechnet ja nicht mit viel Schlaf, aber dieses penetrante Gewummer muss einfach nicht sein! Wäre einfach die Musik lauter gewesen, kein Ding, aber nicht nur der Bass...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also wenn ich mal drin war dann am Donnerstag mit ein paar vonn euch. Beurteilen kann ich es aber beim besten Willen nicht
 

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
den Bass etwas runter schrauben . Sonst wars wieder mal Top, perfekte alternative, wenn man nach den Bands immer noch nicht genug hat .
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Also beim Red Bull Stand kam Zeitweise richtig geile mukke...House of Pain, Prodigy, Deadmau5, Swedish House Mafia und und und...vor allem nach System wars Dick...;-)
 
  • Like
Reaktionen: DotCom

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich muss sagen, die musik fand ich ziemlich mies, grade am donnerstag. lag aber vielleicht auch an meinem hänger, abends
 

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
Status
Für weitere Antworten geschlossen.