Feedback RiP 2011 - Toiletten und Waschräume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Der Klassiker auf Festivals, das menschliche Bedürfnis.
Hier das Feedback zu den Dixis, Waschräumen und auch zu den kostenpflichtigen Toiletten
 

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
Ach ja... Männer haben es soooo einfach. ;)
Schön und gut, aber bei tausenden ist das einfach nur ekelhaft! Da möchte man sich sein Essen genehmigen oder am Campingplatz einfach nur schlafen und hat diesen unvergleichlichen Geruch in der Nase. Secs ignorieren es überwiegend und gehen sogar an diesen besagten männlichen Geschöpfen vorbei ohne was zu tun oder zu sagen. Bei uns war es am Campingplatz Wahnsinn. Bei vielen gings voll in den Vorgarten rein. Und dann auch noch heimlich die Dixies weg gezogen, dass man sich dahinter quetschen kann.

Wär dafür, dass so mancher Zaun unter Strom gestellt wird :p

Wobei ich aber auch die Toiletten-Fauen und -Männer wirklich loben muss. Bei uns wars eigentlich immer sauber und Klopapier war ganz ganz selten alle. DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:

the_janitor

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
10
Ort
Neumarkt Opf.
Ich kann nur von den Toiletten aufm CP4 (bei 4.5) reden, die waren ausgesprochen sauber! Großes Lob an die Putzfrau (recht klein, blond, rotes Oberteil, osteuropäischer Akzent, falls sie das hier lesen sollte ^^) die dort für Sauberkeit gesorgt hat, einen auf freie Kabinen hingewiesen hat usw. Freundlich und fleissig, da zahlt man die 50 Cent doch gerne.
Die Dixies musste ich zum Glück kaum nutzen, waren aber auch vergleichsweise sauber.
 

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
die Dixis waren echt ok, wirklich oft noch Toilettenpapier da und das blaue Wundermittel hat gut gewirkt. Hab nur verinzelt die Luft angehalten.

Jedoch die Duschen:
1,1m x 0,5m mit nem Waschbecken dass noch 30cm rausragt - Sorry es bedarf ein großes Geschick und Organisationstalent wenn man da duschen wollte. (Ich habs Nachst gemacht, in der einen umgezogen und in der anderen geduscht.) Wenn aber Morgens eine Schlange von 100 Leuten davor steht macht das kein Spaß.
Außerdem braucht man ne Ablagefläche!. Besser wäre es, wenn es Kabinen zum umziehen gäbe und dann ne Sammeldusche oder anderst rum (So wars letztes Jahr bei RaR, war o.k.)
Ich kann mir nur ausmalen wie das ist, wenn man 150kg auf den Rippen hat...
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
CSC Duschen bis auf den 10 Sek kalt - warm - heiß Rhythmus vollkommen ok! Aber das ist man ja gewohnt aus den letzten Jahren und Wechselduschen sollen ja gesund sein :mrgreen:

Toiletten aufm CSC auch ok, selten mal kein Klopapier.

Dixis war ich nicht so oft, aber die auf denen ich war waren sauber.
Da versteh einer die Männer die dann lieber an die Zäune pinkeln (neben den Schildern wo drauf stand "uncool, benutzt bla bla".)
DIE haben mich genervt. Schöne Grüße übrigens an die die ich mit Fanta Wildberries übern Zaun vom CSC geduscht hab. Irgendwann nervts einfach. Applaudiert haben übrigens auch einige Männer weil es ihnen gestunken hat (im wahrsten Sinne...), es geht also auch anders.
 

Pinkii

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Steinau
Die Toiletten waren für 50 Cent echt okay, waren sauber und es war immer Klopapier und auch Seife da. Man hat ja auch gesehen, dass die Leute da echt oft sauber gemacht haben.
Die Duschen dagegen waren echt ganz schön klein und mir hat eine Ablagefläche ebenfalls gefehlt. Aber sie waren okay und haben ihren Zweck soweit erfüllt....Aber die mit diesesn Waschbecken drin waren schlimmer, die Brause hatte so wenig Druck... also diese Dinger waren keine 2,50 wert, die Temperatur hat auch nur das gemacht was sie wollte ;)
Auf den Dixis war ich nur am Donnerstag 2 mal und naja danach nicht mehr^^

Da wir einen blöden Zeltplatz erwischt haben und wir es einfach nicht besser wussten, da wir das erste Mal da waren, hatten wir die "kostenlosen Toiletten für Männer" neben uns. Dazu brauch man ja jetz nichts zu sagen...:roll:
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Also die Toiletten beim CSC waren wirklich vollkommen okay. Selten mal dreckig ( und wenn nur a bissal ) und immer Klopapier da. Hut ab, der Kerl da hat sich wirklich bemüht.

@manu*: saubere Aktion! Die haben mich soo genervt, dass hat so derbe an einigen Stellen aufm csc Platz gestunken weil die Deppen immer gegen den Zaun gepisst haben-.-
 

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
Ich hab mir das beim CSC schon einige male gegönnt, dass ich die Herren mit schmackes angepöbelt hab :) leider kam dann nur ein "ich muss aber schon so dringend und an den Dixies stehen sie so an"
ACH HEULT DOCH!!!
 

avmmsh

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Alter
40
Ort
Nibelungenviertel :)
ich fand die duschen zu klein. bzw fehlen wirklich Ablageflächen. da waren damals die "Mannschaftsduschen" wesentlich besser. da gabs Biertische wo man alles rauf legen konnte ohne dass es nass und dreckig wurde. und für die Stimmung wars auch viel besser :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.445
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich hab das früher immer einfach so gehabhabt, dass ich mir eine Plastiktüte mit in die Dusche genommen hab - da kann alles rein, ohne dass es nass wird, und nen Haken o.ä. zum Aufhängen findet man immer :smt023 Dann brauchts keine separate Ablagefläche!
 
  • Like
Reaktionen: avmmsh

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Dass Sanitäranlagen Geld kosten müssen, ist mir immer noch ein Rätsel! Aber das wurde wohl oft genug angesprochen!
Toiletten waren ok, eigentlich immer sauber, immer Klopapier!
Die Duschen hinwegege waren mal wieder eine echte Zumutung! Zu klein, zu dreckig, zu kalt, zu kaputt! Warmes Wasser hatte ich an keinem Tag, am Samstag morgen knackte ich dann noch den Jackpot: Kalte Dusche, die keine Brausehalterung hatte und deren Wasserhahn- / Brauseumschalter, wie er bei Badewannen zu finden ist, abgebrochen war. Sprich, man musste mit einer Hand den Duschkopf halten, mit der anderen dem Umschalter zuhalten, um überhaupt Wasser durch den Duschkopf zu bekommen. Macht besonders beim Abspülen Spaß! :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Ich hab mir das beim CSC schon einige male gegönnt, dass ich die Herren mit schmackes angepöbelt hab :) leider kam dann nur ein "ich muss aber schon so dringend und an den Dixies stehen sie so an"
ACH HEULT DOCH!!!

Och ja da war mal einer auch noch AUFM Platz der gegen Zaun pinkelte neben uns. Ich nur so: Da hinten sind Klos!!
Er: Ich kann aber nimmer halten.

Jo dann kauft euch ne Windel oder lauft früher los.
 
  • Like
Reaktionen: Pinky

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
das rumgepisse ist echt pervers! Wir haben unter nem Baum gezeltet, der komischerweiße ne magische Anziehungskraft hatte.
Direkt dem ersten hab ich gedroht ich dreh dir den Schwanz rum, wenn du dichs traust...
die Herglatschen haben wir gut erzogen hatten dann kaum Problem, den Schwanz rumdrehen zieht dann doch. Unsren assozialen Nachbarn hab ich dann am ersten Morgen ne Plane vorgespannt, als dann bei denen der erste Hergelatschte denen in Vorgarten gepinkelt hat, haben sie ganz schön gemotz und gesagt sie kotzen uns dann über die Plane, aber scheints haben sie gemerkt, dass es wiederlich ist. Und 3 Tage neben einem verpissten Baum pennen, will ich definitiv nicht. Wir hatten unseren Vorgarten aber auch gut abgeschirmt und waren wirklich konsequent
 

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
Ich hab mir das beim CSC schon einige male gegönnt, dass ich die Herren mit schmackes angepöbelt hab :) leider kam dann nur ein "ich muss aber schon so dringend und an den Dixies stehen sie so an"
ACH HEULT DOCH!!!

Och ja da war mal einer auch noch AUFM Platz der gegen Zaun pinkelte neben uns. Ich nur so: Da hinten sind Klos!!
Er: Ich kann aber nimmer halten.

Jo dann kauft euch ne Windel oder lauft früher los.

Ich glaub das Thema ist eine Endlosschleife :)
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Also ich kann mich nicht beschweren.... sogar die Dixis die ich betreten haben waren meist sauber. Das Wildpinklerproblem hatte ich letztes Jahr, das ist irgendwann echt pervers.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
pro massenduschen. das geht einfach viel schneller und man hat mehr platz.
bei rip dusch ich allerdings eh daheim :mrgreen: kombiniert mit leckerem frühstück
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Das mit den Massenduschen wär echt ne Idee. Dann würd ich vllt sogar mal da duschen gehn xD

Also ich versteh auch nicht warum man sich so aufregen muss wegen der Wildpisserei. Wenns einen stört dann soll man eben nicht neben nem Baum zelten. Und übrigens hab ich dieses Jahr wieder nen Haufen Mädels gesehn, die in nen Busch gepisst haben und zwar am Campingplatz und am Eventbereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.