Feedback RiP 2011 - Wehwechen und die Helfer

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 13. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Hier ist die Gelegenheit sich bei den vielen vielen ehrenamtlichen Sanitätern und Helfern bei Rock im Park zu bedanken. Ich hoffe wenige mussten Hilfe in Anspruch nehmen, falls doch so könnt ihr hier davon berichten
     
  2. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Niemand einen Kratzer abbekommen? Zeckenbiss?

    Ich glaube alleine Sabsy hat mindestens zwei Leute gebissen

    Ich bin jedes Jahr immer wieder völlig baff davon wie stark sich die Helfer engagieren, möchte hier noch mal darauf hinweisen: alle Sanis bei Rock im Park arbeiten ehrenamtlich, die bekommen kein Geld dafür
     
  3. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    4.428
    Ort:
    Fürth
    Ne Freundin von mir war im Krankenhaus, weil sie mit dem Knie auf nen abgeschnittenen Metall-Pfeiler geknallt ist.
    Sonst ging es allen gut... ;)
     
  4. Soad

    Soad Parkrocker

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ainring, nähe Salzburg
    mir fehltn halber Zahn ^^
     
  5. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.548
    Zustimmungen:
    9.032
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Hatte noch gar nie irgendein Wehwechen bei irgend 'nem Festival. Muss ja auch nicht wegen jeder Blase, Sonnenbrand, Schramme oder Bissspur :D die Sanis bemühen. Die haben auch so genug zu tun. Aber echt Hut ab vor dem unermüdlichen Einsatz der freiwilligen Helfer! [​IMG]
     
  6. paulitastisch

    paulitastisch Parkrocker

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    München
    Bei mir war Sonntag morgen die Lippe so stark angeschwollen und gelb, das ich dann auch zu den Sanis bin. Waren super nett und hilfsbereit, erstaunlich gut gelaunt und witzig. Zwar bin ich mein Piercing jetzt los, aber wenigstens musste ich mir nicht selber schmerzen zufügen :D
    Also danke lieber Sani und danke an die nette Dame der ich die Hand zerquetschen durfte. :D
     
  7. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    3.393
    Ort:
    Passau
    ich bin am fr währen korn zu den sani´s, weil ich schon den ganzen tag schluckauf hatte und plötzlich probleme beim schnaufen bekam!
    haben mich dann zum zelt gefahren und EKG und blutdruck gemessen...
    sie meinten, dass durch den langen schluckauf iwelche verkrampfungen stattfanden, die mir das atmen erschwert haben...
    ende des lieds war dann ne kleine tablette, die mir den schluckauf wegmachte...
    nach 10min war das ganze erledigt und ich war rechtzeitig zu RobZombie wieder an der Stage!
    warn aber alle äußerst nett und hilfsbereit
    Kam mir nur bisschen so vor, als wenn er nicht damit klar käme, dass ich noch reden kann, und mich noch auskenn :lol:
     
  8. ericssoN

    ericssoN Parkrocker

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ein Freund von mir ist ja die Kniescheibe rausgesprungen beim BmtH auftritt.
    Sanis kamen mir ein bisschen verwirrt vor, war aber sonst alles ok.
    Mussten halt im Krankenhaus dann 6 Stunden warten bis wir mit allem fertig waren. :/
     
  9. Grüner

    Grüner Parkrocker

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Thüringen
    hatte die falschen Schuhe dran und bin viel zu viel gelaufen (die anderen Schuhe haben bloß neue Blasen an anderen Stellen bedeutet) ->konnte Sonntag kaum noch laufen, aber was solls ich bin ja wegen der Musik da also ist der Rest egal!
     
  10. Oetker

    Oetker Hatte mal nen Doktortitel

    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    928
    Ort:
    Nbg
    Einer von meinen Leuten hat sich schlimm in die Hand geschnitten weil er meinte eine Ravioli Dose mit nem Messer aufmachen zu müssen :roll:
     
  11. lebooo

    lebooo Parkrocker

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nürnberg
    Ja meiner Hand gehts wieder besser . war mit der arbeit der sanis eigentlich ganz zufrieden haben mich gleich versorgt und nach den 5 stichen gings weiter zu den bands .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden