Feedback RiP 2011 - Wetter und dessen Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Sonnenbrand oder aufgeweichte Füsse vom Regen, noch wissen wir es nicht!

Feedback zu eueren Wetterfolgen und Problemchen!
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Sonnenbrand und dann am Sonntag Abend aufgeweichte Füße. Haben das Gelände so fluchtartig verlassen, dass wir eigentlich alles überhaupt nicht mehr zusammen gelegt haben, sondern die Tetrisvariante im Auto gewählt haben.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Sonnenbrand :D.. der Regen am Samstag bei Millencolin und am Sonntag bei The Pretty Reckless/Madsen war traumhaft:smt023

das Gewitter am Sonntag hätte ja ruhig noch ne Stunde warten können.. von der Alterna bis zum Volksfestplatz gelatscht und komplett durchnässt gewesen.. aber war halb so schlimm
 

Pinkii

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Steinau
Mir persönlich war des Wetter zu heiß. Im Schatten konnt mans echt gut aushalten, ansonsten hats mir ab und zu schonmal auf die Laune geschlagen muss ich sagen...Der kurze Regen am Samstag war herrlich=)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Ja, der am Samstag war süß bis erfrischend. Der am Sonntag hingegen war dann doch echt heftig!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.445
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Das Wetter war schlicht perfekt!
Genau richtige Temperatur, zwischendurch immer wieder ein erfrischendes Lüftchen.
Kann man nicht besser haben :)

€: Den Sonntagsregen hab ich zum Glück erst im Auto mitbekommen ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Du warst wohl Sonntags Abends schon zu Hause ;) nein, das Wetter war echt gut. Auch wenn ich bei Deadmau5 nach knapp 10 Minuten komplett durchnässt war...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.445
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Du warst wohl Sonntags Abends schon zu Hause ;)

Als bei uns der Weltuntergang losging, hatte ich zum Glück nur noch ca. 10 Minuten zu fahren. In der Zeit war ich aber saufroh, nicht mehr am Gelände zu sein. Ich weiß ja nicht wie es in Nürnberg war, aber hier in München war es extremst krass. Handynetz ist ausgefallen, innerhalb von ner Minute war die Straße so überschwemmt, dass sie kaum noch zu sehen war, und der Regen in Kombination mit dem Hagel hat sich angehört, als ob jemand mit nem Sturmgewehr aufs Wohnmobil schießt :shock:

Edit: 10 Minuten, süß :D :p Ich bin keine 10 Sekunden aus dem Auto gesprungen, um das Tor aufzumachen, aber ich war trotzdem nass bis auf die Knochen^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Nee Hagel hatten wir aufm Gelände nicht. Aber trocken geblieben ist einfach nix.
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Also ich muss sagen das Wetter hat mir schon manchmal gewaltig die Stimmung vermiest. Wenn man nicht mal aufstehen kann ohne daß einem schwarz vor Augen wird weil es so heiß ist und man nach 3 Meter klatschnass geschwitzt ist hat man auch keine Lust mehr auf Gedränge....

Und dann auch noch Sonnenbrand trotz Sonnencreme für Babys weil die scheiß Bodenabdeckungen und Planen überall so reflektieren...

Mir wär mehr Regen und 10 Grad weniger lieber gewesen....
 
  • Like
Reaktionen: Pinkii

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Wetter hat insgesamt gepasst. Freitag war es unglaublich heiß, Samstag ging es besser und es war im Wellenbrecher gut auszuhalten, der kurze Schauer bei Millencollin hat gut getan und letztendlich bin ich dann auch noch froh, dass es erst Sonntag Nachts gewittert hat...ich wüsste nicht ob mir das Wochenende sonst noch Spaß gemacht hätte wenns Freitag gewittert hätte :/
 

Kiki_B88

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also ich fands auch zu warm... Haben uns am Samstag noch nen Sonnenschirm gekauft, dann wars erträglich. Bin echt froh, dass wir CSC hatten, dann konnten wir alles mitbekommen, ohne nen Hitzeschlag zubekommen :D
Dumm war nur, dass wir den über Nacht draußen gelassen haben --> Sonntag war er dann weg (Wer war das??? Grrr..!! :D) und ich super schlecht gelaunt, weil ich es in der Hitze nicht ausgehalten hab... :/
Ein paar Grad kühler wär schon besser gewesen
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.578
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab ja gesagt, es wird schön! :D Projekt "Schokobär" war auf jeden Fall schon mal ein Erfolg. So machen Festivals Spass.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich fands Wetter top. Keinen Sonnenbrand geholt, obwohls teilweise echt gut heiß war. Und des Gewitter gehört ja mittlerweile eh fast zu RIP dazu, so what.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.