Feedback RiP 2012 - Anreise und Parken

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 12. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Hier alles zur Anreise zu Rock im Park 2011. Gab es Staus, Parkplatz gefunden?
     
  2. Rheingeist

    Rheingeist Parkrocker

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Neulußheim/ BaWü
    Anreise war eigentlich easy. Keine Staus!
    Jetzt heißt es auf Einlass warten!
     
  3. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    653
    Ort:
    München
    Verkehrslage vor Ort

    Die Polizei hat die Zufahrt zur großen Strafe gesperrt. Werden alle umgeleitet bzw. Zum parken angehalten. Etwas unübersichtlich gerade
     
  4. Florifant

    Florifant Parkrocker

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rügland
    ja normal na ^^
     
  5. Maehae

    Maehae Parkrocker

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Hohenlohe
    Ist das nich jedes Jahr so?
     
  6. Haarmonster

    Haarmonster Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    77
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tamm
    Also von der Karl Schönleber Straße kommt man (wieder) auf die Große Straße drauf
     
  7. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    News aus dem Park 2012

    Bin jetzt seit ca 5 Uhr vor Ort, WoMo/CSC Zufahrt ist seit ner knappen Stunde offen. Gefühlt mehr los als die letzten Jahre, obwohl kein Feiertag ist. Liegt wohl am Ausverkauf. Wetter bis jetzt super, blauer Himmel, keine Wolken und für die frühe Uhrzeit schon angenehme Temperatur, auch im T-Shirt :)
    Konnte noch keinen Blick auf ein Bändchen erhaschen. Kommt noch ;)
     
  8. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.272
    Zustimmungen:
    3.094
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Wir waren ca. um 6 in Nürnberg und mussten dann noch ein bisschen warten bis die Parkplätze aufgemacht haben. Ging aber dann relativ flott und unkompliziert. Sind von der Bayernstraße gekommen und haben auf dem Volksfestplatz geparkt.
     
  9. Manu*

    Manu* Parkrocker

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Diverse Konzertlocations
    Kleiner Stau bei Anreise am Donnerstag um 8 Uhr, aber war noch ok, hätte ich um diese Uhrzeit schlimmer erwartet.....
     
  10. Sandman78

    Sandman78 Parkrocker

    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    München
    Anreise ohne Staus und des Donnerstag Mittags, nette Ordner, so muss des sein
     
  11. Age

    Age Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Anreise alles OK! Fand aber dass dieser Jahr schon extrem viel los war am Freitag. Zelte immer am Rand der großen Straße und da war gegen 9 schon alles volles! Aber sonst alles in Ordnung!
     
  12. snakeshit

    snakeshit Parkrocker

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Schramberg
    Außer dass mein Auto mitten am Hauptzugang des Volksfestplatzes stand, ging's problemlos.
    Schäden sind zum Glück auch keine dran.
     
  13. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    1.371
    Ort:
    Main Spessart
    Waren um halb 7 da und es lief echt alles reibungslos. Vor uns hatte dann "leider" ein Auto einen "Motorschaden", so dass wir auf unseren gewünschten Parkplatz direkt am Grünstreifen der Großen Straße konnten! :D
     
  14. jawerwohl

    jawerwohl Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Anreise war kein Problem.

    Konnte nur leider erst am Donnerstag Abend anreisen und da war der Hauptparkplatz zu. Wurde dann ins Collosseum umgeleitet und hab Gott sei Dank einen der letzten Plätze ergattert.

    Dannach wurde die Leute anscheinend noch weiter auswärts einquartiert.

    Alles in allem fand ich die Orga. ganz okay.:smt023
     
  15. alex01

    alex01 Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Wir sind Donnerstag um 20 Uhr angereist, war sehr schwer noch nen Parkplatz zu finden, mussten ewig zum Campingplatz laufen! Hat aber damit zu tun, weil viel zu viele Besucher da waren, die für ein "Stadtfestival" definitiv zuviel waren!
     
  16. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Aachen/Gießen
    Anreise war super. War ja auch früh genug.... Polizisten waren ein bisschen Banane drauf.. liefen die Münchener entlang... neben den Zaun, quasi auf der Straße. Denn war ja nirgends offen. -.- Halten die an: Bitte laufen sie nich auf der Straße. - Da is'n Zaun? - Kletterts halt drüber.

    Na denn....
     
  17. Hooge

    Hooge Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    sind am freitag um acht angekommen und wurden auf einen parkplatz am hiroshima-platz geschickt. is schon ein ziemliches stück weg und beschilderung war nicht ansatzweise vorhanden... bin auch der meinung das ca. 10 -15 tausend zu viele da waren... das gibt nürnberg einfach nicht her...
     
  18. Haarmonster

    Haarmonster Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    77
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tamm
    Die Anreise verlief ganz entspannt. Auf der Autobahn war nicht viel los (sind ja auch schon um 5 daheim weg), wir haben jede Menge RIP-Mobile gesehen und Stau kam dann erst in Nürnberg selber. Teilweise ging über 10 min nix mehr. Wir wurden erst auf die Große Straße geleitet, da wir aber auf C8 wollten, sind wir wieder raus und sind zum Sealife Parkplatz gefahren. Haben wir die Schilder übersehen oder war der dieses Jahr nicht extra noch ausgeschildert auf dem Weg dorthin? Unser Kumpel, der am Freitag Nachmittag erst anreisen konnte, durfte sich zumindest kurzfristig vor den C8 stellen um sein Zeugs auszuladen. Mein Freund hat mit ihm dann gemeinsam nen Parkplatz gesucht, weil alle offiziellen Parkplätze voll waren. Der Fußweg zurück zum Campingplatz hat dann ne halbe Ewigkeit gedauert.
     
  19. brainfreeze

    brainfreeze Parkrocker

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    719
    Ort:
    LA
    kein wort zum thema anreise... :sagnix:
     
  20. snakeshit

    snakeshit Parkrocker

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Schramberg
    Vor C8 haben viele kurzfristig auf der Straße gehalten um aus- bzw. (gestern und heute) einzuladen.

    Hab heute Morgen sogar nen richtigen Parkplatz bekommen, bevor der Stau auf'm Volksfestparkplatz anfing. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden