Feedback RiP 2013 - Centerstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasMellchen

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Ich gehöre wohl zu den zierlichen Mädchen (1,66, 47kg) und ich habe es bei Green Day auch ganz vorne geschafft, war im Pogo, wurde an das Gitter gequetscht, habe unzählige blaue Flecken, aber hey es war geil ! und ich wusste vorher was auf mich zukommt.
Wenn man dann merkt, dass es doch nichts für einen ist, gibt es ja immernoch die security auf der Center (großes Lob an der Stelle, die waren echt nett) , die einen rausheben, oder man geht zurück oder man lässt sich nach vorne tragen.
Das es zum Gedränge kommt lässt sich nicht vermeiden, egal wie viele Wellenbrecher man einbaut.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.193
Reaktionspunkte
3.925
Bei anderen Bands kann ichs nicht sagen, da war ich nicht so weit vorne, aber bei Green Day haben die Crowdsurfer so genervt, das war ja nimmer feierlich -.- War das nicht mal verboten?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
2.313
Alter
37
Ort
Würzburg
Bei anderen Bands kann ichs nicht sagen, da war ich nicht so weit vorne, aber bei Green Day haben die Crowdsurfer so genervt, das war ja nimmer feierlich -.- War das nicht mal verboten?

Die bei Limp Bizkit waren nervig. Da kam ja alle paar Sekunden einer an. Aber das es verboten ist kann ich mir fast nicht vorstellen bzw hab ich noch nicht gehört
 

kolibri77

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Mann, hab ich gelitten. Aber es war genial!!!!!!!!!!:bang:
Stande am Anfang 20-25 Reihe ne halbe Stunde später habe ich mich dann so in der 5 Reihe wieder gefunden UND ICH HAB MICH NICHT VON ALLEIN BEWEGT......

Das war schon echt heftig. Habe mich dann auch kurz vor King for a day rausziehen lassen. toooo much, tooo hot, tooo wet.....
 
Zuletzt bearbeitet:

moi2802

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Die Lösung mit den Toiletten in den Wellenbrecher Bereichen wurde endlich eingeführt.
Ich frage mich wieso das nicht eher gemacht wurde.
Also das man nicht mehr raus musste um ne Toilette zu benutzen.
Ebenso die Pissoirwagen, längst überfällig aber endlich da.
 

Punkrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Alter
30
Also die Center war im allgemeinen ganz gut.
Genug Getränkestände, Dixis... Nichts was gefehlt hat.

Aber wozu gibt es die Wellenbrecher wenn so oder so unbegrenzt Leute reinkommen?
Klar die sorgen für weniger gedrängel aber irgendwann sollten die ganz nach vorne niemanden mehr reinlassen. So ein Ampel System...
Bei Green Day war das so voll!
Die ganzen dummen Arschlöcher die meinen Leute schubsen zu müssen.
Ey das war einfach zu viel. Ich hatte die hälfte vom Konzert damit zu tun Leute die mit Absicht zu schubsen, zurück zu schubsen.
Ich bin 1, 92 groß und recht kräftig und hatte sehr oft mit dem Gleichgewicht zu kämpfen, die ganzen zierlichen kleinen Mädels taten mir echt leid.
Ein Ampel System würde aber auch Idioten dazu verleiten ab der ersten Band da zu hocken...
Mir fällt nichts ein aber es wäre echt wünschenswert wenn die sich was einfallen lassen.

Und es geht hier nicht um Green Day sondern um die Anzahl der (dummen) Leute auf der
CS...
Also Mods nicht auf die Idee kommen das hier zu löschen.

:lol::lol:
Ich war auf nem Rockkonzert und da waren noch andere Leute die die Band von möglichst weit vorne sehen wollten, nicht nur ich. Das is total unfair, da kams dann zu Gedränge! Mimimi!
So ungefähr hört sich das von dir an.
Ich war selbst ganz vorne und sogar genau da wo der Pogo angefangen hat. Ich bin dann erst einfach ein Stück zur Seite und später nach vorne, also etwas weg vom Pogo und da hatte ich dann viel Platz. Pogo gibts nun mal und wenns einen stört kann man ein Stück davon weg gehn, da ergeben sich immer wieder wo Lücken in die man rein kann :roll:
Wer sagt denn das ich was gegen das Pogen habe? :roll:
Die können ja in ihrem bescheuertem Kreis laufen und sich schubsen, wenn es sie geil macht. Ich hab nichts gegen Homosexuelle und auch nicht gegen Pogosexuelle Menschen. Das ist mir scheiß egal.
Aber du hast es ja schon gesagt, ich wollte sie von ganz vorne sehen.
Und die Idioten die ganze vorne im Kreis getanzt haben, wollten sie eben nicht sehen, die wollen einfach nur "feiern". Und ich glaube das man das auch etwas weiter hinten machen kann.

Aber es geht mir nicht Kreis, sondern um das schubsen! :evil:
Dem Kreis konnte man leicht ausweichen, muss nicht sein aber gestört hat es mich nicht.
Bloß wenn einige Idioten wirklich nur am schubsen sind und nichts anderes tun, dann finde ich es berechtigt angepisst zu sein.
Eine Gruppe von drei Jungs neben hat sich immer zu um ihre eigene Achse gedreht und die Leute um sie rum geschubst. Das haben genug Leute gemacht, aber sorry das gehört ja zu so einem Konzert dazu.
Wenn das normal oder pogen, dann erschieß mich bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Ich find deine Argumentation auch ziemlich "mimimi" und ich gehöre zur kleinen zierlichen Mädchen-Fraktion. Wenn ein Pogo oder Moshpit, Wall of Death oder ähnliches bei Konzerten anfängt und man nicht dabei sein will, genügt es locker sich etwas, paar Schritte abseits zu stellen, normalerweise schubsen Leute auch nicht absichtlich, wenn sie genau merken, dass du das absolut nicht willst. wenn du allerdings zurückschubst, sieht man das nicht wie du als Bestrafung, sondern sozusagen als "mitmachen".: ) no offense.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.638
Reaktionspunkte
979
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Richtig, wenn ich merke das mich jemand die ganze Zeit nur reinschuckt, aber selber außen stehen bleibt zieh ich ihn einfach rein, weil mich solche Leute echt ankotzen ;)
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Also bei Green Day hatte ich auch so "Deppen" um mich herum, das war so in der 7. Reihe. Zumindest hats mich in dem Moment erstmal richtig aufgeregt, weil die einen so krass von den Füßen gerissen haben, das hatte da erstmal jeden genervt.

Allerdings hat mich das ganze dann ziemlich weit nach vorne gebracht, bis ich nach 2-3 Liedern dann in der ersten Reihe stand. Und im laufe des Konzerts hab ich festgestellt, dass die Typen eigentlich sau nett waren, nur eben auch schnell nach vorne wollten. :smt023

Aber ganz ehrlich, das ist ein Festival.. wenn ich beim Headliner oder einfach ner großen Band nach vorne will, dann stell ich mich schon drauf ein, dass es da ziemlich abgehen und evtl übel werden kann, das ist einfach so ;)

Bin übrigens 1.61, also ziemlich klein, aber wenn man will, dann geht alles! Habs bei Limp Bizkit dann auch nach vorn geschafft unds überlebt. Da war der Kreis ja echt schon in der dritten Reihe. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.