Feedback RiP 2014 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Erinnert mich an den Aprilscherz vor ein paar Jahren, als die Benutzerbilder vertauscht wurden :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

SahraSahara

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
24
Alter
27
Ort
Feucht
Website
www.facebook.com
also bei uns kam mal ein typ vorbei, der sich ne pilsdose auf den fuß getaped hat und rumgefragt hat, ob denn jemand fußpilS haben möchte :D
dann noch einer mit seiner offenen käsepackung, der glaube ich schon erwähnt wurde und unsere zeltnachbarn haben gefühlt ununterbrochen getrichert - gleich in der früh und dann nicht mehr damit aufgehört :D
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
also bei uns kam mal ein typ vorbei, der sich ne pilsdose auf den fuß getaped hat und rumgefragt hat, ob denn jemand fußpilS haben möchte :D
dann noch einer mit seiner offenen käsepackung, der glaube ich schon erwähnt wurde und unsere zeltnachbarn haben gefühlt ununterbrochen getrichert - gleich in der früh und dann nicht mehr damit aufgehört :D
da fällt mir der typ ein der seine beiden arme je 4-5 bierdosen getaped hatte. sah sehr strange aus.

und natürlich

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


ahja und mit einer freundin hab ich nen businness plan entwickelt: wirb kaufen so viele snickers das wir sie in die becken aller schwimmbäder der umgebung in die becken werfen können und wenn die schwimmbäder dadurch ruiniert werden das die leute aus den becken flüchten, machen wir unser eigenes bad auf.
 
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Ort
Hausham
Oh, das 'schöne' Zelt/Pavillon an der großen Straße mit dem roten Teppich. Das war schon am Freitag nicht mehr feierlich.

Wir hatten auch nen roten Teppich an der großen Straße. Warst du da zufällig bei uns? Hatten auch 2 BobbiCars und 1 Schaukelpferd dabei :mrgreen:

Also irgendwas stinkt hier! ;)
Wenn hier jemand Bobbycars, Schlitten, Schaukelpferd und Teppich dabei hatte, dann waren das wir!

Zeig a mal dei FUZ! Ayayayiiiii!!!!

Und @Gummi23 (wenn ich mich jetzt nicht total vertue):
"Weißt du wie ich heute Nacht geschlafen habe?"
"Nein, erzähl´s mir!"
"Wie ein Moped!"
"Wie schläft denn ein Moped???"
"Seitlich auf´m Ständer natürlich!"
;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
ahja und mit einer freundin hab ich nen businness plan entwickelt: wir kaufen so viele snickers das wir sie in die becken aller schwimmbäder der umgebung in die becken werfen können und wenn die schwimmbäder dadurch ruiniert werden das die leute aus den becken flüchten, machen wir unser eigenes bad auf.

Klappt aber nur wenn nicht zu viele Divas im Wasser sind :p
 
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Ort
Hausham
Hier noch was, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der dazu mitgelaufen/gefahren ist! :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Liluen und Pfanne

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Einer aus unserer Gruppe kam auf einmal mit Leggins und Strickjacke zurück. Die Klamotten hat er von einem Mädel bekommen, welches Stress hatte mit ihrem Freund und sich deshalb hat früher abholen lassen. Die Sachen hat sie ihm geschenkt und er hat dann eben die Leggins und die Strickjacke angezogen und ist überall damit rumgelaufen :lol: Wir haben ihn dann Legginsboy getauft.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Wollte vor einem Konzert noch schnell auf's Dixie an der Center. Warte ewig, wird eins frei.. ich bin auf dem Weg hin und plötzlich kommt ein Typ angerannt und ruft "Stop! Hygienekontrolle!" .. Schaut rein und "Alles in Ordnung" .. Ich muss geschaut haben wie ein Reh das auf der Straße vom Auto angeleuchtet wird. Er hat dann gelacht und gemeint das es nur ein Scherz war.. man war ich perplex :lol:

Ich war auch ziemlich perplex als mir am ersten Morgen ein Typ auf dem Frauenklo entgegenkam. Gerade aus der Kabine raus. Die musste ich dann nutzen, hat gerochen als wäre da was gestorben. Die anderen Tage habe ich dann gemerkt das es normal ist das die Kerle ständig frühs aufs Frauenklo gehen :lol:
 

kreator78

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Alter
45
Ort
Nürnberg
"ich liebe dich" von dem Typen vor mir dem ich meine "AND JUSTICE FOR ALL" FLAGGE geschenkt habe, beim anfang von.......... and justice for all
 

Zarudo

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Alter
28
Irgendwann nach 0:00 Uhr auf C8:

Ein Typ mit Baustellenradio und Bierdosen-Turm kommt zu unserem Zelt und lacht sich selbst dafür aus, dass er sein Zelt nicht mehr findet. Danach folgender Dialog:
"Habt ihr mal 'n Bier?"
(er bekommt ein Bier)
"Und Panzerband?"
(er bekommt Panzerband und taped die Dose auf den Dosenturm)
"Das ist mein Zauberstaab!"
"ääh, und was zauberst du damit?"
"Kotzflecken!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.