Feedback RiP 2014 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PunkRockGirl

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Ort
Würzburg
Also die zwei lustigsten bzw. komischsten Typen waren einmal ein Typ der sich eine Sicherheitsnadel durch den Arm gerammt hat und das ganze noch total lustig fand (ich mein das war so eine richtig riesiege nadel und der hat damit noch rumgespielt und die haut damit hochgezogen, einfach nur schmerzhaft) und der Typ (ich glaub er hieß Marvin oder so), der hat einfach die ganze Zeit uns nen grund gegeben zu lachen, aber das beste war als er uns bier aus seinem nach Käse stinkendem Schuh angeboten hat und einer aus meiner Gruppe hat es auch noch getrunken xD
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
"ohne meine Hosen"

Regel bei unserem Saufspiel: am Ende jeden Wortes/Geräusches (ja, auch das was du grad denkst) ohne meine Hosen sagen, ohne meine Hosen
 

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
Waren das die Gleichen, die auch gestern Abend noch "Das ist das Lied ohne Ende" gespielt haben? Sind über C4 gestiefelt und haben das wirklich ununterbrochen gesungen. Drei Jungs. Aber war witzig und sie konnten ja zumindest singen ;)

Dicke Titten und Kartoffelsalat und Cantina Band liefen bei uns auch immer. Ich hab immernoch die ganzen Ohrwürmer im Kopf... :p


das lied ohne ende war überragend :D und unsere nachbarn hatten auch nie genug von dicke kartoffel titten salat.. c4 ist einfach super
 
  • Like
Reaktionen: Liluen

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
nach suicide silence in der clubstage kam einer auf mich zu, hat eiswürfel auf den boden geworfen und ist drauf getreten..danach meinte er : " das eis ist gebrochen, lass uns rummachen"
fands schon sehr kreativ :D

oder im pogo bei falling in revers als einer seinen schuh verloren hatte...
alle schreien nur noch " schuh!schuh!schuh" ...sogar der sänger hat die menge gefragt wem der gehört :D

auch überragend war der crowd surfer über uns beim rudern während offspring :D
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Als nach Suicide Silence alle Leute raus sind stand eine Frau im Bikini-Oberteil oben auf den Rängen direkt über dem Ausgang. Meine 2 Kumpels haben dann auf einmal anfangen "Ausziehen!" zu brüllen und innerhalb von ner halben Minute hat gefühlt die ganze Club da hochgeschrien. Leider hat's nicht geklappt :(:mrgreen:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
irgendjemand hat beim auf dem Zeltplatz immer gesungen:
Vier Tage die gleiche Unterhose Hey Hey.
Geil auch der Typ der am morgen verwirrt und nur mit Schottenrock und ner Bayerischen Flagge als Cape bekleidet aus dem Zelt meiner Nachbarin gekrochen kam und mich anbrummte wo zum Teufel er ist. Ah C8 cool, dann hab ich den auch mal gesehen. Dann kam sie raus, gibt ihn nen Klaps auf den Hintern und meint nur: guat warst. Dann ist er Richtung große Straße gelaufen.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
nach suicide silence in der clubstage kam einer auf mich zu, hat eiswürfel auf den boden geworfen und ist drauf getreten..danach meinte er : " das eis ist gebrochen, lass uns rummachen"
fands schon sehr kreativ :D
Ich kenn den schon lange hab mich aber nie getraut den zu bringen. Hats denn funktioniert?
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Anmachsprüche hab ich ja schon ein paar gehört, aber mir "Ey Muschi, kommste ficken?" wurde ich auch noch nicht angeredet :facepalm::lol: Gefolgt von "Du bist fickbar" und "Ihr seid verhaftet wegen sexy Ihr seid verhaftet wegen hot!"
Ach, der Charme der männlichen Wesen auf RiP:love:
Amüsant waren auch die Leute, die sich Sonntagabend im Einkaufswagen hin-und herschoben haben, dann riefen "Ey, lass der sexy Lady mal auf den Arsch klatschen" und dann einem, nur in Schottenrock bekleidetem Typen, der ihnen seinen Hintern schon entgegenstreckte, einen Klaps auf den Arsch gaben. Wir konnten nicht m,ehr vor lachen :smt023
Außerdem hatten unsre Zeltnachbarn die grandiose Idee, Montagmorgen eine 'Shades of Grey'- Vorlesung zu starten, grandios :mrgreen:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
nach suicide silence in der clubstage kam einer auf mich zu, hat eiswürfel auf den boden geworfen und ist drauf getreten..danach meinte er : " das eis ist gebrochen, lass uns rummachen"
fands schon sehr kreativ :D

oder im pogo bei falling in revers als einer seinen schuh verloren hatte...
alle schreien nur noch " schuh!schuh!schuh" ...sogar der sänger hat die menge gefragt wem der gehört :D

auch überragend war der crowd surfer über uns beim rudern während offspring :D

den ersten sollte man sich definitiv merken :D
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ganz geil waren auch unsere amerikanischen Zeltnachbarn die am Freitag angekommen waren. Am Samstagabend haben wir noch gesehen wie sie schlafen gegangen sind und am nächsten morgen war das Zelt weg und vor unserem Standen 8 Dosen und ein 5l Fass Paulaner.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Falls jemand nicht weiß woher das oben genannte Zitat kommt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Highlight am Freitag beim PR Treffen (ein Polizeitbulli stand wenige Meter neben dem Treffen):
Er: Glaubt ihr die Bullen sagen was, wenn ich da jetzt an den Zaun pisse?
Gruppe: Keine Ahnung, geh halt hin und frag.
----
Er geht zu den Polizisten und die biegen sich vor lachen auf ihren Sitzen, die kleine nette Ratgebertruppe liegt ebenfalls am Boden vor lachen ;)

Falls es jmd interessiert: Ja er durfte, sollte nur weiter nach hinten gehen, damit sie es nicht sehen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Falls jemand nicht weiß woher das oben genannte Zitat kommt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Highlight am Freitag beim PR Treffen (ein Polizeitbulli stand wenige Meter neben dem Treffen):
Er: Glaubt ihr die Bullen sagen was, wenn ich da jetzt an den Zaun pisse?
Gruppe: Keine Ahnung, geh halt hin und frag.
----
Er geht zu den Polizisten und die biegen sich vor lachen auf ihren Sitzen, die kleine nette Ratgebertruppe liegt ebenfalls am Boden vor lachen ;)

Falls es jmd interessiert: Ja er durfte, sollte nur weiter nach hinten gehen, damit sie es nicht sehen :mrgreen:

Klar durfte er das. Er ist der liebste und beste Mensch. Das weiß die Polizei.
 

Laderegler

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Abends bei den Dixis:

Ein Betrunkener geht zielstrebig am Dixi vorbei und fängt in 5 Metern Entfernung davon an, gegen den Zaun zu schiffen. Ein Security ist Sekunden später bei ihm und fragt ihn empört: "Was ist mit dem Dixi!?"
Daraufhin streckt der Betrunkene seine Hand Richtung Dixi aus und sagt: "Das steht da drüben!"


Ein paar Konzertgänger kommen in tiefster Nacht von den Bühnen zurück, kämpfen sich durch das Zeltdickhicht, bis ihnen auf einmal der verzweifelte Hinweis "Nicht auf den Teppich steigen!" in breitestem Oberpfälzisch zugerufen wird. :D

Wer zum Teufel nimmt seinen Teppich mit zu RiP? :D
 
  • Like
Reaktionen: Liluen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.