Feedback RiP 2015 - Abreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wir war es bei der Abreise?
Auto wiedergefunden? Zug gefunden? Gab es Staus oder andere Probleme?

An dieser Stelle ein Tipp. Derjenige der am Montag morgen fahren muss, sollte Sonntag abend nichts mehr alkoholisches Trinken. Restalkohol ist ein durchaus Ernst zu nehmendes Thema, denkt an die Sicherheit von Euch und von anderen. Es finden Montag Vormittag auch verstärkte Polizeikontrollen statt!
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Stau auf der A9... Stau auf der A6.. Stau in Stuttgart.. bisher die längste Abfahrt die ich hatte, das einzig wirklich schnelle war vom Gelände runterzukommen in Nürnberg
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Um halb 1 während Deichkind ins Auto eingestiegen. Losgefahren. Und 2 Minuten später vom Gelände runter gewesen. Schnellste Abreise, die ich je hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Wir waren auch recht schnell drunten, während Deichkind gegangen, ins Parkhaus, in 2 Minuten vom Gelände gewesen. :3
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Sind nach Deichkind zum Auto gelaufen und waren auch sehr zügig vom Gelände verschwunden.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wir haben uns die Prodigy Show vom CSC aus total relaxt im Campingstuhl angeschaut und sind nach wehmütigen Abschied direkt abgehauen.
Haben dann halt unser eigenes Enter Shikari Konzert im Auto veranstaltet.8)
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Gestern nach KIZ nach Hause,
Schnell vom Gelände runter und nach Bayreuth will anscheinend auch keiner, die Autobahn war richtig leer.
Zu Glück alles entspannt, die Müdigkeit hat mir schon genug zu schaffen gemacht.
 

Spezi

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
27
Sonntag kurz nach 22 Uhr ausm Collosseum raus, über die B8/Münchener Straße gemütlich hinterm C4 entlang gefahren und dann ab auf die A73/A6 Richtung Westen, alles locker!
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Montag 10 Uhr Abreise! Halbe Stunde Stop & Go bis wir vom VP auf die Hauptstraße kamen. Dann ab Auffahrt zum Frankenschleichweg 1 Stunde im Stop & Go wegen Bauarbeiten an der Brücke. Nach genau zwei Stunden zuhause!
 

aggo

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Nürnberg
Sonntag Abend um 23.30 von der Arena in Richtung Auto am Volksfestplatz aufgebrochen. Um 12 am Auto gewesen, um 00.30 in Fürth gewesen und Kumpel abgesetzt und 00.50 wieder zuhause in Nürnberg gewesen. Sehr stressfrei!
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Sonntag Mittag vom Gelände runter ohne irgendwelche Wartezeit... Nur auf der A7 waren die Baustellen mal wieder nervig
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Um halb 1 während Deichkind ins Auto eingestiegen. Losgefahren. Und 2 Minuten später vom Gelände runter gewesen. Schnellste Abreise, die ich je hatte.
exakt so war es bei mir auch. Nur die 3,5 km Weg zum Auto hätten beim Zustand meiner Füße nicht mehr sein müssen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.