Feedback RiP 2015 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
normalerweise bin ich ja froh wenns nach 4 Tagen auch wieder heim geht, aber dieses Jahr hätt ich noch locker zwei Wochen gemacht :cry:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, jetzt auch wieder daheim, und festgestellt, dass ich völlig verplant hab, dass es heute Abend gleich mit Farin Urlaub weitergeht :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Manu* und Skizzler

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Klar hätte es manchmal ein paar Grad weniger oder ein paar Wölkchen mehr haben können, aber wenn ich das Wetter sehe, das gerade in Nürnberg herrscht (der Himmel ist dunkelgrau und es regnet in Strömen), dann bin ich schon sehr froh, dass wir wettermäßig so ein hammer Wochenende erwischt haben.
Ganz ehrlich: Ne.
Bei Regen ziehe ich halt ein Regenponcho an, aber bei der Hitze vegetiere ich einfach in meinem eigenen Saft vor mich hin.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Bin zwar schon seit 00:30 Uhr wieder zu hause, aber erst vor ner Stunde wieder aufgewacht. Kein wunder bei knapp 3 Stunden Schlaf pro Nacht seit Mittwoch. Schön wars!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Drei Staus auf der Heimfahrt... vor 30 Minuten heimgekommen.. Waschmaschine läuft schon mal
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Auch zu Hause, ausgeräumt, Waschmaschine (Kleider und Mensch) gestartet. Die Füsse brauchen wohl noch ein paar Durchgänge in der Dusche, aber sonst ist ok.
Und dank DVD-Player im Gunga-Express war auch die lange Heimfahrt halb so wild.
Danke an alle, war wieder ein tolles Rip-Weekend, auch wenn es wie jedes Jahr ab Sonntag ziemlich anhängt. Man ist halt auch nicht mehr 20
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Wieder daheim. . . .mein Fazit: ich glaub jetzt ist es soweit, jetzt bin ich zu alt für rip. . . .freitag war super, und dann hats stark nachgelassen. . . .ich glaub, ich geh nur noch auf metal festivals. . . .da gabs einfach viel zu viel musik die nicht meins ist. . . .
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
@einsiedler weiss jetzt alles über Wale :)
ja ich schieb seit ein paar Stunden auch nen faulen hier... sollte eigentlich die WaMa zum laufen bringen...
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Bin vor ner halben Stunde angekommen. Sieht so aus, als hätte ich die längste Fahrt gehabt, hab ich was gewonnen?:p
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Seit gestern gegen 23:00 Uhr zuhause.
Ich weiß gar nicht was ich geiler finde, mein Dusche, die Toilette, mein Bett oder das Essen :D
Stille ist trotzdem etwas komisches und Wehmut schwingt auch mit - Nochmal auf Donnerstag zurückdrehen bitte.
 
  • Like
Reaktionen: nadosa
S

Skizzler

ach übrigens: falls jemand meine 70 euro gefunden hat, die ich verloren hab, bitte wieder bringen ... oder zumindest behaupten er hätte sie versoffen, das wär auch okay
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
koks und nutten gabs für 70 EUR nicht... zumindest nicht getrennt. :D
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Ne Bratwurst. Der Rest war Trinkgeld. Der Brätverwurster hat es dann versoffen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.