Feedback RiP 2015 - Camping Allgemein

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 27. April 2015.

1. mudkornbass

mudkornbass Parkrocker

Haben dieses Jahr auf 4.14 hinter der Bändchenanlegestelle einen Platz bekommen. Es war dahinten wirklich ruhig und auch recht sauber für C4.
    Ansonsten war C4 wie immer. Der Assi-Faktor wird von Jahr zu Jahr schlimmer oder ich einfach älter. Die Sec's waren auch alle sehr freundlich und entspannt. War ein sehr schöner Abschluss für meine RiP Ära.

2. oma-hofeck

oma-hofeck Parkrocker

Ich weiß nicht wo es am ehesten reinpasst, ich probiere es mal hier.

Was mich sehr störte, ist, dass ich als "Heimschläfer" eigentlich keine Chance habe die blauen Säcke und Wertchips wieder in Geld umzutauschen. Damit zahle ich ja eigentlich drauf während Leute, die Campen und damit automatisch Müll verursachen das Geld bekommen. Solidaritätsprinzip ja, aber bitte nicht solidarisch mit Leuten, die sich wie Berserker benehmen und sich null um Mülltrennung oder Entsorgung kümmern.

Vorschlag:
    - Greencamping: Preise wie bisher (oder günstiger), tolle Sache
    - Heimschläfer: Preise deutlich günstiger, da kein Müll anfällt, kein Zeltplatz benötigt wird und kein Aufwand für Securities am Campingplatz ist usw.. Hier wird auf Kosten der Heimschläfer ganz schön "abgeschöpft" zugunsten der...
    - "Umweltschweine": Diese sollten einfach alle Mehrkosten für Müllentsorgung übernehmen müssen.

3. Walter-Freiwald

Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

Generell find ich die Idee, dass Heimschläfer ein bisschen weniger zahlen ganz gut. Aber, dass Greencamper weniger zahlen halte ich für nicht wirklich sinnvoll, da sich sonst die Assis fürs GC bewerben, weils günstiger ist und die Leute die wirklich GC wollen darunter leider würden ;)

4. flutschstuhl

flutschstuhl Parkrocker

Also ich bin zur Müllpfanddame habe gesagt, dass ich im Hotel war und schon hatte ich nach Abgabe der marken einen 5er in der Hand...

5. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Das mit den Druckreiniger stimmt leider. Weiß es aus sicherer Quelle.

6. Skizzler

Skizzler Guest

7. Nator

Nator Parkrocker

Ist schon seit Jahren machbar, wird aber nicht offen kommuniziert. Wir holen uns (als in Nürnberg ansässige) immer ab Samstag das Müllpfand zurück: einfach Perso vorzeigen, Geld zurück, total easy. Freunde von uns - die nicht aus Nbg und Umgebung kommen - haben es sogar bekommen als sie ihre Hotelrechnung gezeigt haben...

8. oma-hofeck

oma-hofeck Parkrocker

Blöde Frage. Wo ist von den Bühnen aus die Rückgabestelle? "Hinten" am Campingplatz?

9. Nator

Nator Parkrocker

Nee nee, einfach zur Info am Terminal B gehen (der Eingang an der Steintribühne Nürnberg)

oma-hofeck gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden