Feedback RiP 2015 - Toiletten und Waschräume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.032
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Der Klassiker auf Festivals, das menschliche Bedürfnis.
Hier das Feedback zu den Dixis, Waschräumen und auch zu den kostenpflichtigen Toiletten
 
S

Skizzler

BUH, ABSOLUT BUH!!!! - Hinten bei C6 Greencamping waren die Duschen einfach nur eine Frechheit, in erster Linie waren sie kalt-warm-kalt-heiss-warm-kalt-warm-kalt, wobei kalt sicher öfter vorkam und zweitens hatten se dann auch mal gar keinen druck drauf, sodass ich angst hatte mit shampoo und co rauszumüssen, weil die wasserversorgung abbricht - die klos waren sauber, dixies regelmäßig geleert worden - die wasserstelle wurde erst am vorletzten tag umgestellt, weil die erst dann drauf kamen, dass die camper da hinten absaufen.

fazit also:

Duschen war nur "semi gut"
Klo gut
Dixie auch gut.

Auf den Stages habe ich kein Dixie gehabt, das wirklich assi war

auch ein großer Pluspunkt dieses Jahr war, dass irgendwie weniger "Freipisser" unterwegs waren.^^
 

clear

Parkrocker
Beiträge
467
Reaktionspunkte
233
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Auf cp 4.11 gab's Mangel an dixies und bezahlklos... Ewiges warten. Meist dreckig... Ich meine sogar, es waren weniger dixies als letztes Jahr aufgestellt :(
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
635
Alter
37
Ort
LA
GC Dusche war für mich vollkommen in Ordnung. Wobei ich da nur ein mal, früh um 6, war - alles top. Im stadionbad war ich noch duschen - auch keinerlei Beschwerden.

Dixies waren soweit immer in Ordnung - hatte wohl immer nen guten Zeitpunkt erwischt. Auf den stages, zwischen den stages als auch am Zeltplatz alles annehmbar
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
35
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Bin eigentlich recht zufrieden mit der Anzahl und Sauberkeit der Toiletten. Abends ht es oft etwas mehr gerochen, aber das ist ja klar. Für Männchen gibt es ja sowieso die Pissrinnen ohne Warteschlange :)
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
GC C.6.1: Bezahlklo supergeil, Dusche ok, Dixies ok
Gelände: Dixies ok, Bezahltoillette ab 0.00 Uhr geschlossen?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.355
Reaktionspunkte
2.236
Alter
37
Ort
Würzburg
Dixies und Toiletten hab ich selten so sauber erlebt wie dieses Jahr. Vor allem auf der Center in ausreichender Menge. Kann man mal loben. Top!
 

Campivoll40

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Alter
52
Am Samstag war selbst um 12:00 Uhr die Dixis am eingang noch randvoll vom Vortag.Kotz!!!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Aufn CSC waren der Duschcontainer und Toiletten wie immer Top. Ansonsten waren se aber auch vor der Bühnen echt super sauber.
Des einzige war mal Freitag Abend als ich auf den Gelände war und der vor mir so dermaßen einen abgeseilt haben muss, das es vom Geruch her echt ned lustig war. Biologische Kampfwaffe sozusagen.:lol:
 

Spezi

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
27
fazit also:

Duschen war nur "semi gut"
Klo gut
Dixie auch gut.

Gleicher Ort: Dieses Problem bei den Duschen fand ich jetzt nicht sooo dramatisch... das Wasser kam am Samstag wirklich mal nur tröpfchenweise, aber hey, dauerts halt ein bisschen länger. Dafür war mir das Wasser da schon zu warm eigentlich, und Freitag und Sonntag wars astrein als ich dort war und auch die Temperatur überraschend konstant und gut zu regeln. Ich fands ehrlich gesagt schon fast zu luxuriös. :)
 

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Wir gehen immer gerne eine Runde ins FCN Bad, da war es am Freitag auch nicht voll und man konnte nach dem Duschen noch richtig entspannt duschen :) immer eine nette Abwechslung =)

Und gaanz wichtig :D

Als ehemalige Southside-Gängerin feier ich jedes Jahr wieder, dass es in den Wellenbrecher Dixies gibt. (Auf die man sogar wirklich gehen konnte ;))
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Dixies echt supergeil! danke, für die schöne Versorgung

Bezahlklos finde ich, dass es schönere gibt, die einem ein Wenig mehr Platz bieten. Nächstes Jahr lieber wieder die gängigeren Container. Denn das Waschbecken dadrinne braucht keiner, weil es direkt daneben diese Waschstellen gab.
Auch sehr geil war, dass an diesen Waschstellen immer pinke Seife stand *---* saubere Hände sind schon was feineres, als nur mit nem Desinfektionstuch.
 

Hügelrockerin

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Zum Glück war es so heiß dass ich fast nie aufs Klo musste, allerdings fand ich an der Alterna (weiß nicht mehr welchen blöden Namen die dieses Jahr hatte - ihr wisst welche ich meine) gab es so wenig Dixis dass man sich schon 30 min. bevor man wirklich musste anstellen musste...
Wenn es allen So ging wie uns dass sie kaum aufs Klo mussten waren dafür ganz schön lange Schlangen da.
Auf C5 waren ausreichend Dixis,
Duschen waren ok, wenn man nachts oder in aller Herrgottsfrühe da war.
Bezahlklos auch gut!
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Ich fand doof, dass das Waschbecken an den Männer-Steh-Rinnen auf dem Zeppelinfeld nicht ging (zumindest beim Container rechts vorne)
Ab und zu mal Hände Waschen oder Mütze nass machen wär schon gut gewesen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.289
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wir gehen immer gerne eine Runde ins FCN Bad, da war es am Freitag auch nicht voll und man konnte nach dem Duschen noch richtig entspannt duschen :) immer eine nette Abwechslung =)

Ich hab dieses Jahr nicht nach dem duschen entspannt geduscht, aber ich glaube das wäre ein Plan für nächstes Jahr.

Bezahlklos auf der Großen Straße waren super... Dixis zu gewissen Zeiten auch mehr oder weniger annehmbar..
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
229
Ort
Thüringen
interessant fand ich das auf dem Volksfestplatz aus den duschen auch ab und zu warmes Wasser kam wenn man auf kalt gestellt hatte... komisch
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
194
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich fand doof, dass das Waschbecken an den Männer-Steh-Rinnen auf dem Zeppelinfeld nicht ging (zumindest beim Container rechts vorne)
Ab und zu mal Hände Waschen oder Mütze nass machen wär schon gut gewesen.

Und wurde von einem Sec erzählt, dass dies absichtlich so ist, damit dort nicht alle zum Wasser holen hinlaufen.
Ob das wirklich so war sei dahin gestellt.
 

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Ich hab dieses Jahr nicht nach dem duschen entspannt geduscht, aber ich glaube das wäre ein Plan für nächstes Jahr.

Bezahlklos auf der Großen Straße waren super... Dixis zu gewissen Zeiten auch mehr oder weniger annehmbar..

Sollte natürlich "nach dem Baden" heißen... Aber bei der Hitze wäre Doppelduschen vllt auch eine Möglichkeit gewesen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Teilweise ekelhaft, teilweise ganz OK.
Nur es kann doch wirklich nicht sein, das bereits in grade frisch geputzten Toilettten alles unter Wasser steht und dieses Waschbecken nicht funktioniert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.