Feedback RiP 2016 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier der Platz für die berühmten "Ich bin wieder zuhause" Posts von Euch.
Inhaltliches Feedback zu den Einzelthemen bitte im jeweiligen Thread, hier nur für Lebenszeichen der Heimkehrer gedacht!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Nach Bullet for my Valentine losgefahren und jetzt daheim. Alles in allem wars grandios. Ausführliche wird es morgen. Gute Nacht.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Auf dem Heimweg noch verfahren, aber letztlich auch gut wieder angekommen. Freu ich mich auf mein Bett!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hachje. Es war toll. Schön dass ichs geschafft habe trotz allem.

Daheim im Bett und nur eins im Kopf..

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Sitze auch schon wieder im Büro.
Viel besser hätte es nicht sein können. Camp war dieses Jahr absolut erstklassig!
 
S

Skizzler

War ganz gut, nächstes Jahr muss ich definitiv wieder meine Leute mitnehmen, sonst ists nur halb so gut. Das Wetter war, bis auf ein paar Ausnahmen, auch gut
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Eben angekomen. War ein gradioses Jahr. Camp und Leute haben gepasst, bis auf ein mieses Konzert von Major Lazer nur spitzen Konzerte gesehen. Und das Wetter war auch besser als befürchtet !
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Bin auch wieder daheim. Camp und die Bands waren einfach genial und ich komm sehr gerne wieder :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Grade zur Tür reinspaziert und jetzt gleich wieder ins Büro. Gut wars, mehr später :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Was für ein gutes Festival. Eigentlich nur gute Bands gesehen, Wetter war top, Stimmung in unserer Gruppe war bombastisch. Samstag Abend war glaube ich der lustigste Fesitval-Abend, den ich jemals hatte. Bin stundenlang nicht aus dem Lachen und Heulen rausgekommen. Hut ab Rock im Park, ich mag dich (wieder)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.