Feedback RiP 2016 - Food und Drink Stände

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 10. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Täusch ich mich, aber waren es letztes Jahr ned noch 0,5Liter Bierbecher?:-s
    Ansonsten war des Pulled Pork wie immer einfach nur göttlich!!!:anbet:
    Und die Langos und gebratenen Nudeln waren auch wieder super.8)
    Das war eigentlich alles was ich dieses Jahr an den Ständen getrunken und gegessen habe.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden