Feedback RiP 2016 - Park Stage

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 10. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Hier das Feedback zur Park Stage, der ehemaligen Alternastage!

Wie war der Sound? Wie war das Gedränge? Ein und Ausgänge? Aufbau der Bühne? Tolle Sachen? Verbesserungsvorschläge?

Achtung, das Feedback zu den Auftritten der Bands gehört in den jeweiligen Bandthread.

2. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Bin gespannt wie lange ich noch brauche mich an den Namen "Parkstage" zu gewöhnen.
    Der Sound war klasse, der Boden vor der Bühne hat dieses Jahr nicht gross zu Staubwolken geführt, aber zum Glück hatte ich bei Major Lazer die Schuhe an die ich eh nach Rock im Park wegschmeissen wollte. Man hat hinterher schon deutlich gesehen wer da vorne drin war und wer nicht.

In Summe eine gute und routinierte Gestaltung der Alternastage

3. Invincible

Invincible Parkrocker

Sound war klasse. Schade das der Boden halt mal endet und dann die Spreu vom Weizen trennt. Ansonsten auch TOP

4. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Verstehe auch nicht, warum man hinten Platten auslegt und vorne nicht. Das war an manchen Stellen nach dem Regen am Samstag eher ein Schwimmbad als eine Bühne :lol:

5. Mamamaeh87

Mamamaeh87 Parkrocker

Ich mag die Park Stage wesentlich mehr als die Zeppelin. Schon allein dass man im ersten Wellenbrecher noch nen Becks Stand hat ist einfach spitze. So kommt man wenigstens zwischendrin auch mal an eine Cola und nicht nur an Becks.
    Der Schlamm hat mich jetzt weniger gestört, war eh überall matschig, da kam es auf das bisschen auch nicht mehr drauf an. Aber ja, man könnte die Platten echt bis vorne weiter verlegen.

6. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

So oft war ich gar ned vor der Park.
    Dafür hat sich euer Franky zu Major Lazor mitschleifen lassen und war sogar total begeistert.:wohow:

#6 Frankenstolz, 18. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
    Gledde, Doctahcerveza und Balu gefällt das.
  7. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Siehst, öfters mal musikalisch andere Pfade erkunden. Die lns elektro acts auf der parkstage sind eigentlich immer sehr spassig.

Gledde gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden