Feedback RiP 2017 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Habt ihr witziges gehört oder gesehen? Lasst es uns hier wissen
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Modeste, Modeste, Anthony Modeste! Habe das ziemlich gefeiert :smt023

Und unsere Nachbarn, die gefühlt 24/7 Beer Pong gespielt sowie FASTER, HARDER SCOOTER gegröhlt und laufen haben lassen.
 
  • Like
Reaktionen: ostrichz und TonyMac

Fiedde1887

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Alter
38
Ort
Weil der Stadt
Ich fand die Jubelwelle großartig, die regelmäßig über C8 geschwappt ist^^ Hatte ich vorher auf keinem Festival bewusst erlebt...außer wenn irgendwo mal ne Regenfront über´s Gelände zieht :D
 
  • Like
Reaktionen: schnini und el-basso

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Habe auf der Park-Stage bei 187 nen älteren Herr (graue Haare vll so um die 50) mit seinem Sohn ~12 (denk ich) gesehen...
Hach das war so toll, der Papa stand hinten am Zaun hat immer mal gefilmt und fotos gemacht und der kleine dude hat wild mitgerapt, sich immer mal mit Bühne hinter sich gefilmt... und Freundschaft mit so paar Checkern geschlossen, die ihm dann auch Konfetti abgegeben haben... War auf jeden Fall herzerwärmend anzusehen :D
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Habe auf der Park-Stage bei 187 nen älteren Herr (graue Haare vll so um die 50) mit seinem Sohn ~12 (denk ich) gesehen...
Hach das war so toll, der Papa stand hinten am Zaun hat immer mal gefilmt und fotos gemacht und der kleine dude hat wild mitgerapt, sich immer mal mit Bühne hinter sich gefilmt... und Freundschaft mit so paar Checkern geschlossen, die ihm dann auch Konfetti abgegeben haben... War auf jeden Fall herzerwärmend anzusehen :D

älterer Herr, Halloo :cry:
Werd auch nächstes Jahr 50
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab glaub selber nix großartig nennenswertes mitbekommen. Zu viel erlebt. Abgesehen von den zwei Spacken, die nach Campinos Ansprache gegen den Terrorismus zwei Meter vor mir plötzlich ne halbe Minute lang den Arm zum Hitlergruß gehoben haben. Zu 100% unironisch. Aber das ist ja der falsche Thread hier.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Während Simple Plan gerade in den stillen 3 Sekunden nach einem Applaus brüllt ein Typ neben mir seine Gruppe an "IN ZWEI STUNDEN BIN ICH NACKT!" Das kam ziemlich unerwartet und alle außenrum haben erstmal gelacht :D
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Bei Lower Than Atlantis wollte einer einen Moshpit anfangen. Hatte schön Platz geschaffen, ein paar Leute warten darauf, los zu springen, der Song baut sich auf ... und statt des erwarteten Breakdowns kommt eine super ruhige Gitarren-Klimper-Stelle. Die, die rein sind, waren sichtlich verwirrt. :D
Und etwas früher der Circle Pit bei einem viel zu ruhigen Lied. Die unermüdlichen hat's nicht gestört. Zitat Sänger: “That was the worst fucking song to circle pit to ever.“
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

gloove

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Das asozialste was ich (ziemlich sicher) gesehen habe war, dass jemand während System of a Down in seinen leeren Bierbecher gepisst hat und diesen dann nach vorne in die Menge geschmissen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.