Feedback RiP 2017 - Der Parkrocker Faltplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Habt ihr Ideen was man noch besser machen könnte. Gerne hier Input
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
immernoch das Beste! Auf die App kannste ja kacken. Funzt eh nicht.
War öfter mal witzig zu bemerken, wie drumherum alle auf die app geflucht haben und sich fragten, wo was und wann als nächstes kommt.
Einfach schnell den faltplan mit einem lächeln rübergereicht und schon waren wieder alle happy :)
 
S

Skizzler

joa, blöd ist halt nur, wenn sich am spielplan was ändert :D aber sonst ist der top
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Der Parkrocker Spielplan war dieses Jahr wie immer top und zusätzlich hab ich dieses Jahr zum ersten mal noch zusätzlich die RiP App auf dem Handy gehabt.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.