Feedback RiP 2017 - Der Top 3 / Flop 3 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Top 1 Die Toten Hosen tolle Stimmung, viel mehr ist für die Hosen auf einem Festival nicht möglich ( leider ), am besten in Düsseldorf ansehen.
Top 2 Beatsteaks wie immer gut, Partystimmung durch wartende Hosen Fans ein wenig statisch.
Top 3 Schmutzki herrlicher Abriss, hat mir den Sonntag gerettet.

Flop ?? also alles was ich mir angesehen habe fand ich soweit gut, somit keine Flops, bis auf
Flop 1 Rammstein ich kann damit nüscht anfangen. Keine Kommunikation mit dem Publikum usw. ,
aber das ist halt Geschmackssache :-)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.767
Reaktionspunkte
1.728
Alter
46
Ort
FFM
Auch wenn ich schon meine Top 3 gepostet habe, muss ich noch ein Punkt hinzufügen:
Wie jedes Jahr die Beck's Party Stage zwischen den Bühnen. Wie immer geile Musik, geile Stimmung und absoluter Abriss.
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Top:
1. Rammstein
2. Airbourne
3. In Flames
Bonus: Raven Age

Flop:
für mich eigendlich nur Alter Bridge (wirkten auf mich eher lustlos)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Auch wenn ich schon meine Top 3 gepostet habe, muss ich noch ein Punkt hinzufügen:
Wie jedes Jahr die Beck's Party Stage zwischen den Bühnen. Wie immer geile Musik, geile Stimmung und absoluter Abriss.
Da muss ich noch das kleine Zelt in diesen "häuserfassaden" anfügen, da ging auch gut Party, kann in Zukunft gerne immer da sein.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Top:
1. Rammstein! :love: So muss das. Und Till hat sich sogar verabschiedet! Mehr geht nicht!
2. Tote Hosen! Erster Wellenbrecher. Riesen Pogo in der Mitte. Abartig geile Stimmung. Zugabe an Zugabe, außer direkt in Düsseldorf.
3. SOAD. Selten so fertig durch Pogo etc. gewesen. Klasse Sound und ab Lied 1 totale Stimmung! Mega!

andere Tops. 2Cellos (Herrlich! Schade das ich nur die letzten 15Min gesehen hab), InFlames, Wirtz, Marteria

Flop:
1. Macklemore. Keine Stimmung und stink langweilig. Habe mich zwischendurch mit nem Nachbar unterhalten, bis er Fragte ob die Musik schon vorbei ist, weil einfach nichts ging. Wieviele Songs hat er bitte gespielt?
2. Kraftklub: Das war nix. Hat mich nicht abgeholt, obwohl 2015 auf der Center, glaub ich, ein geiles Konzert war.
3. Beartooth, The Raven Age, Airborne. Habe alle 3 leider verpasst! :(
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
TOP:
1. Motionless in White: für mich die absolute Überraschung. Ich kannte von denen nix und war dann schwer begeistert.
2. Bonaparte: was für eine Party und das noch nach SOAD
3. Rammstein: eigentlich sind mir Headliner meistens zu überfüllt und anstrengend aber die Show und Stimmung waren mal wieder überragend

einziger Flop:
187 Straßenbande: Chance gegeben, war nicht wirklich meins. Sind dann nach 15 min lieber mit @El_Cattivo und @jokemachine in den Biergarten
 

Einfach Manuel

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
80
Website
youtube.com
Top:
1. Marteria: Bin eigentlich kein Fan. Aber das war ein klasse Abriss.
2. SOAD: Unglaublich gute Stimmung im ersten Wellenbrecher. Alle geilen Klassiker gespielt, was will man mehr?
3. Rammstein: Wie gewohnt eine überragende Show. Klasse Sound und klasse Stimmung.

Flop:
1. 187 Straßenbande. Hab mich von ein paar Leuten überreden lassen, bin aber nach dem 3. Lied wieder gegangen. Nicht gut abgemischt und auch nicht mein Geschmack.
2. 2 Cellos: Hätte man sich wirklich sparen können. Sehr eintönig und langweilig. Der Gedanke war eher. Wann sind die endlich fertig?
3. Macklemore: Ich persönlich finds ja super, wenn die Künstler mit dem Publikum kommunzieren. Aber zwischen jedem Lied 3 Minuten blabla?
Außerdem auch hier kein toller Sound obwohl ich relativ mittig stand.
 

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Top 1: Donots. Weil sie einfach freitags um 14:15 eine mords Stimmung gemacht haben.Als Festival Eröffnung perfekt. Wobei ich Ihnen auch einen späteren Slot gönnen würde :)
Top2 eigentlich der gesamte Freitag. Meine Stimmung ist seit dem nicht wirklich zurück gekommen :D
Top 3: Rammstein, stand noch auf meiner Will-ich-noch-sehen-Liste und die Show war wirklich beeindruckend. Gerade Engel und Sonne haben mich geflasht.

FLOPS waren sehr dünn dieses Jahr. Haben dieses Jahr aber auch deutlich weniger Bands angeschaut und nur die die ich unbedingt sehen wollte.

Flop 1: die Umstellung von simple Plan nach hinten. Hat.meinen ganzen Tag durcheinander gebracht. (hab sie mir zu Hälfte angeschaut und fand sie toll. Viele der alten Lieder)
 

Meck5.0

Parkrocker
Beiträge
195
Reaktionspunkte
40
Ort
Rostock
Top:
1. SOAD, einfach nur stark.
2. Beginner, geiler Sound aber leider viel zu kurz.
3. Schmutzki, was für ein Abriss, nur leider viel zu wenige dabei, da parallel Ramstein begann.

Flop:
1: Hosen, ich fand Campino irgendwie unkonzentriert und seine Stimme wirkte sehr angeschlagen, bin dann nach 5 Songs rüber zu Beginner ( zum Glück)
2. Sum41, einfach schwach, schlechter Sound, keine Stimmung.
3. Das Wetter Sonntag Vormittag:(
 

Ariyena

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
39
Ort
Frankfurt am Main
Top:
1. As Lions: Gott... die Jungs sind gut und verdienen so viel mehr Aufmerksamkeit
2. Die Toten Hosen: ja, ich hab Sie schon häufiger gesehen und wollte sie fast auslassen - gut, dass ich es nicht gemacht habe....
3. Donots: Einfach weil es die Donots sind und die Stimmung einfach für die Urzeit am Freitag mega war

Flop:
1. Alter Bridge: Es tut weh,das zu schreiben, denn AB ist eigentlich eine meiner Bands überhaupt.... aber die Songauswahl war besch....eiden und die können live doch eigentlich so viel mehr. Hab Sie jetzt schon mehrere Male live gesehen....aber das war irgendwie....nix
Einzig Tremonti hat es hin und wieder rausgerissen - er ist halt ein Gott an der Gitarre...
2. Rammstein: ich werd mit denen einfach nicht warm.... keine Ahnung...


Persönlicher Flop: schon vorab die Absage von Nothing More - das hat mir ein wenig das Herz gebrochen, denn die wären definitiv mein Highlight gewesen....
 

silleftw

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
30
Ort
Amberg
Top 1: Die Toten Hosen: Bin eigentlich überhaupt kein Hosenfan, aber was man dort abgeliefert hat war schon echt allererste Sahne. War extrem begeistert.
Top 2: Machine Gun Kelly: Super geile Idee von ihm, seine HipHop-Songs mehr auf Rock zu trimmen. hat super reingepasst, aber finde den eh schon länger richtig gut
Top 3: Bonez MC / Rammstein: Zu Rammstein brauch ich glaube ich nichts mehr sagen, aber war auch von Bonez MC schwer begeistert. Hätte nicht gedacht dass diese Musik mich doch derart begeistern kann.


Flop 1: System of a Down: Ganz grottiger Sound in der Mitte, Hosen und auch Rammstein haben gezeigt wie sich Sound anzuhören hat. Wurde eigentlich soundtechnisch nur noch von Sum 41 übertrumpft... Aber Sum 41 ist eben Sum 41 und da geht man auch ab wenn man nichts hört.
Flop 2: Liam Gallagher: Hatte mir ganz viel erhofft, aber er ist und bleibt einfach ein arrogantes Stück... Nächstes mal lieber den Noel bringen, der kann eh besser singen
Flop 3: Macklemore: Zuviel Blabla, zu wenig Musik.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Top:
1. System of a Down - überragende Stimmung (zumindest im linken Wellenbrecher) und starke Setlist (Highway Song :love:)
2. Skindred - egal welche Bühne, egal welche Uhrzeit..einfach immer ne mega Party.
3. Beartooth - die Neuentdeckung des Festivals für mich. Irre was in der Clubstage abging.
Aber auch sonst waren fast alle Acts gut bis sehr gut.

Flop:
1. Nimo - nur 30 Sekunden gesehen, aber das hat schon zum Flop #1 gereicht :p
2. Macklemore - Thrift Shop leider verpasst, danach absolut belanglos..
3. Das Wetter von Samstag auf Sonntag
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Top:
1. Die Toten Hosen - Wieder ein ziemlich geiles Konzert mit unglaublicher Stimmung.
2. Rag N Bone Man - Geile Stimme hat er! Mal schauen was der in Zukunft so an den Start bringt.
3. AnnenMayKantereit - Gute Musik, Spaß und Stimmung. Was will man mehr?

Flop:
1. Liam Gallagher - mehr erhofft und weniger bekommen
2. Kraftklub aufgrund der Zuschauermassen nicht gesehen.
3. Regen nach Macklemore...
 

Canonier

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Tops:
1. SOAD:
Richtig gute Stimmung und wo ich stand, Top Sound.
2. Rammstein:
Bühnenshow vorallem bei Du Hast abartig.
3. FFDP
Souveräner Auftritt, mit richtig Power.

Flops:
1. Hosen:
Campino ist einfach ein komischer Typ.
2. Sum41:
Hab mich richtig drauf gefreut, aber mieser Sound
3. Mecklemore:
Zum Glück gleich wieder raus.

Und zu so Sachen wie 187 bringt mich niemand rein
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Tops:
1. Prophets Of Rage
Es ist leider nicht Rage Against The Machine aber für mich trotzdem fast so gut. Bin echt sehr auf das angekündigte Album gespannt.
2. Sondaschule
Hat mir richtig gut gefallen, waren auch schon mehr Leute da als ich erwartet hätte und auch ne vernünftige Stimmung für diese frühe Zeit am Tag.
3. Donots
Funktionieren auf Festivals einfach immer richtig gut, tolle Stimmung.

Flops:
1. Der Sound bei Sum41 war die ersten 3 Lieder eine Katastrophe, wurde dann etwas besser, als gut würde ich es aber nicht bezeichnen. Konzert an sich hat mir aber ganz gut gefallen auch wenn Show samt Ansagen jedes mal exakt das Gleiche ist.3
2. In Flames haben mich diesmal so gar nicht mitgenommen, weiß auch nicht warum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.