Feedback RiP 2017 - Lidl Rockshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geronimo

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Super preise und wir haben an den Kassen kaum anstehen müssen. Eiswürfel für € 1,49!

Das war jetzt unser fünftes mal bei RiP und wir haben immer bei Shell oder Esso Eiswürfel gekauft (jeden Tag 2 Tüten), im Vorjahr hat Esso am Donnerstag 3 Euro verlangt, danach 5 Euro je Tüte! Also haben wir in diesem Jahr € 24 gespart und trotzdem immer kaltes Bier! :mrgreen::bier:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Skizzler
S

Skizzler

a9r9GEW_700b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

stuten

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Alter
51
Als es am Samstag nach System zu voll bei Macklemore war, sind wir zum Shop. Leider erst nach zwölf angekommen, der Marktleiter hat sich das angeschaut und spontan ne Viertelstunde verlängert.

Einfach nur geil der Shop!!!
 
  • Like
Reaktionen: Meck5.0

stuten

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Alter
51
CCCCKKKKK!

Wahrscheinlich haben die Mädels sich eine Stunde mehr aufschreiben können für die halbe Stunde, die es gedauert hat.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
War da zwar nur einmal drinn, aber die Auswahl und die Größe des Shops war ja einfach nur gigantisch!!!:smt023
Und dieses Vodka - Ginger Ale ist einfach nur lecker!!!8)
 

Canonier

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Also ich bin ja normal discountergegner und auf meinem Parkplatz steht der Rockshop auch noch.
Aber der Rockshop ist Weltklasse. Hab mich mal mit den Kassiererinnen unterhalten, alle super drauf und freiwillig im Rockshop. Sortiment ist Top, bisschen mehr Säfte würden aber nicht schaden.
Nächstes Jahr, nehm ich fast nichts mehr mit und kaufe hauptsächlich dort, wenn er wieder da ist.

Nur die Jutta finde ich sehr schlechte Werbung...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

Ich hab die Jutta über das Infield laufen sehen, sie wirkte sehr verwirrt
 

Canonier

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ich erinner mich sehr positiv an den Rockshop, die Jutta hat mich höchstens peinlich berührt...
Also blöde Werbung bringt mich tatsächlich dazu, ein Produkt nicht zu kaufen (z. B. Seidenbacher Müsli)
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Shop absolut super, für mich auf jeden Fall die beste Neuerung der letzten Jahre und er bleibt hoffentlich weiterhin erhalten. Dann würde bei uns der Einkauf vorher auf jeden Fall wegfallen und einfach jeden Tag dort ein bisschen was holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.