Feedback RiP 2017 - Park Stage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier das Feedback zur Park Stage, der ehemaligen Alternastage!

Wie war der Sound? Wie war das Gedränge? Ein und Ausgänge? Aufbau der Bühne? Tolle Sachen? Verbesserungsvorschläge?

Achtung, das Feedback zu den Auftritten der Bands gehört in den jeweiligen Bandthread.
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Sound war vorne gut, hinten nicht so toll. Etwas unglücklich finde ich, dass man rechts im Wellenbrecher die Bühne verlassen muss, wenn man etwas essen will. Kurz mal nach hinten gehen ist nicht. Links hingegen funktioniert das.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Fand den Sound hier auch etwas komisch. Nach einer etwas heftigeren Eskalation am Donnerstag ging es mir Freitag nicht soooo wahnsinnig gut und wir sind ganz hinten an der Cocktailbar gestanden. Während die Beginner noch richtig laut waren und auch hinten nich glasklar rüberkamen wurde es bei KRaftklub schon seltsam. War plötzlich sehr leise, man musste teilweise schon sehr genau hinhören um zu erkennen was für ein Lied grade kommt, Unterhalten ging allerdings währenddessen prima, man musste sich nicht anschreien :D
Bei Liam vorne Am Wellenbrecher war der Sound am Sonntag allerdings wieder richtig gut...
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Parkstage war völlig ok. Fand es ganz gut, das man Umgeleitet wurde und dann von links auf das Gelände gekommen ist. Der Sound bei Kraftklub und Macklemore war beschissen, da bin ich auch wieder nach je 3 Liedern gegangen.
Sonntag 2Cellos und Materie gehört und es war soundmäßig ohne Beanstandungen.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Habe mir dort dieses Jahr nur Feine Sahne Fischfilet angeguckt, da war natürlich noch sehr viel Platz und keinerlei Gedränge. Somit konnte man problemlos weit nach vorne laufen und da war der Sound absolut i.O.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.