Feedback RiP 2017 - Toiletten und Waschräume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Der Klassiker auf Festivals, das menschliche Bedürfnis.
Hier das Feedback zu den Dixis, Waschräumen und auch zu den kostenpflichtigen Toiletten
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Die Wassertoiletten an den Stages sind wahnsinnig gut und wurden auch ständig gereinigt. Am Samstag gab es wohl mal Probleme mit überlaufenden Toiletten, ansonsten eigentlich Top. Selbst bei längeren Schlangen waren die Mädels recht fix dran.

Am Camp natürlich wieder Licht und Schatten. Auf einem Dixi stand schon "die Kammer des Schreckens"
Zurecht :lol:
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Die Toiletten an den Stages waren echt top, aber leider zu wenig. Wildpinkeln wurde unterbunden. Bei einer Wartezeit von 20 Minuten kann ich aber jeden verstehen, der nicht warten will.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Duschen und Toiletten am C6.0 waren in Ordnung. Auch eine Wasserspülung verhindert die Gasvergiftung leider nicht. Das Einstellen von Heiss und Kalt war fast ne Doktorarbeit.
Lächerlich war aber folgendes:
- Keine Pissrinne für die Kerle. Würde man diese kostenlos aufstellen, würde es das Wildpinkeln drastisch vermindern.
- Zähneputzen 50 Cent? No Go. In der folge davon und dass man nicht bis zu ner halben Stunde auf's Zähneputzen warten will, hat man sich für die Zahnpflege an die Wasserstelle nebendran gehalten. Soweit so gut. Bis dann ein Sec ankam und meinte, dass das nicht geht weil das ganze Abwasser sich am Strassenrand sammelt und nicht richtig ablaufen kann und das eklig ist etc. Man solle die dafür vorgesehenen Waschrinnen im Sanitärbereich nutzen. Fun Fact: die Waschrinne hatte nur einen Ablauf aus der das Abwasser munter heraus plätscherte, auf die Strasse und am Ende an den Strassenrand lief... wo es sich mit dem Wasser der Wasserstelle vermischt hat.
 
S

Skizzler

Duschen auf C6 war am Freitag der Horror, heiß-kalt-nix-kalt-heiss-heiss-kalt-heiss.
aber dummerweise so heiss, dass du nicht regulieren konntest, selbst auf kalt gedreht kam nur kochend heißes wasser raus.

Ne Piss oder Duschflat wäre angebracht. ANGEBLICH gab es die, aber die inkompetente Klotante wusste nicht, was die kostet. Allgemein fand ich die nicht kompetent, sogar zu schlecht für den Posten als Klofrau, wenn die während der Arbeit permanent telefoniert
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Duschen auf C6 war am Freitag der Horror, heiß-kalt-nix-kalt-heiss-heiss-kalt-heiss.
aber dummerweise so heiss, dass du nicht regulieren konntest, selbst auf kalt gedreht kam nur kochend heißes wasser raus.

Ne Piss oder Duschflat wäre angebracht. ANGEBLICH gab es die, aber die inkompetente Klotante wusste nicht, was die kostet. Allgemein fand ich die nicht kompetent, sogar zu schlecht für den Posten als Klofrau, wenn die während der Arbeit permanent telefoniert
Dann musst du ne andere da gehabt haben. Nein es gab keine Flatrate!
Wir wurden immer freundlich umsorgt und haben nett miteinander gequatscht beim Warten.
Vielleicht schallts auch einfach so aus dem Wald wie man rein ruft?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich bin immer ins Schwimmbad gegangen. Waren alle nett. Auch die Kids, die mich bei ihren Arschbomben geblendet haben.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG
S

Skizzler

Grundsätzlich pflege ich immer gute Umgangsformen, vorallem mit Mitarbeitern, die können ja meist nix für die Umstände. Angemault hab ich die ja auch nicht. Aber dieses ständige "links Frauen, rechts Männer... Ach, jetzt egal" war ja auch nur affig.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Hab sowas nie gehört.
Wenn auf einer Seite der Dusche nix los ist und dafür auf der anderen ne dicke Schlange ist... Warum soll man da noch ne doofe Dusche nach Männlein und Weiblein aufteilen? Das wäre affig.
 
S

Skizzler

Hab sowas nie gehört.
Wenn auf einer Seite der Dusche nix los ist und dafür auf der anderen ne dicke Schlange ist... Warum soll man da noch ne doofe Dusche nach Männlein und Weiblein aufteilen? Das wäre affig.

Das war am Samstag? Klar ist es affig ^^
 
S

Skizzler

Ich war jeden Tag duschen, spätestens gegen halb 8. Da war das wieder up2date
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
An sich alles dibbdobb gewesen.
Verstehe nur nicht, wieso man an der Zeppelin-Stage Pissrinnen aufstellt, auf der Alterna aber nicht..
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
An sich alles dibbdobb gewesen.
Verstehe nur nicht, wieso man an der Zeppelin-Stage Pissrinnen aufstellt, auf der Alterna aber nicht..

Guter Punkt. Das sollte man sich für 2018 echt mal überlegen.
Hatte eigentlich durchweg Glück mit den Toiletten, auch mit den Dixies. Hab schon deutlich schlimmere Jahre erlebt.
 

Bavarianboheme

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Auf der Zeppelin alles ok. Auf der Parkstage für mein Gefühl zu wenig Toiletten. Ich glaub wir mussten 40 Minuten anstehen da von 9 Toiletten nur 6 nutzbar waren. Bei den anderen war die Tür versperrt. Bei nachfrage beim Security wurde uns gesagt das die Dixie leute in manchen Toiletten ihr Zeug verwahren. Ein anderer wusste gar nichts. Das war ein wenig unglücklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.