Feedback RiP 2017 - Wehwehchen und die Helfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.995
Alter
45
Ort
Berlin
ja man muss aufpassen was und wie man etwas sagt. manche schlüsselwörter oder kombinationen verleiten schneller dazu, etwas ironisch oder sarkastisch zu verstehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Überschrift liest sich für mich enorm ironisch. Aber natürlich danke für die Klarstellung.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Habs vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, stimmt schon

Das Problem war vermutlich, dass du in deinem Beitrag auch den Beitrag von @DuckieW zitierst, der Kritik an den Sanis vor den Stages äußert. In Kombination mit dem Videotitel kam es dann so rüber, als würdest du seine Geschichte damit belegen wollen.

Ansonsten cooles Video. Finde es schön wenn die arbeitende Bevölkerung auf Festivals (Secs, Sanis, etc.) auch mitfeiert :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zumal ja, man kann es nur immer wieder betonen, bei den Sanis vor Ort ausschließlich Ehrenamtliche tätig sind. Umso mehr möchte man ihnen auch etwas Spaß neben der sicher anstrengenden und stressigen Tätigkeit gönnen ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich merke schon, dass hier Dinge grundsätzlich oft erstmal negativ ausgelegt werden.
Ehrlich gesagt finde ich die Szene wie schon beschrieben sogar ziemlich cool und ich dachte, das würde auch so verstanden werden.

Gewöhn dich schon mal dran, einige User hier sind ganz groß im "reininterpretieren". Musste ich leider schon sehr oft feststellen.
 
  • Like
Reaktionen: Einfach Manuel

RSchneider

Parkrocker
Beiträge
204
Reaktionspunkte
37
Alter
32
Ort
Nürnberg
Website
www.lprevolution.de
Die gesamten Sanitäter waren Ehrenamtliche unterwegs, inku. deren die, die Besoffenen dann ins Krankenhaus gefahren haben.
Die einzigen, die damit was verdient haben sind die, die alles koordiniert haben. Und selbst die bekamen nicht viel.;)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Ehrenamt kann ich auch bestätigen. War letztes Jahr mit meiner Freundin bei den Sanis und die meinten da auch das sie das alles Ehrenamtlich machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.