Feedback RiP 2017 - Wetter und dessen Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Sonnenbrand oder aufgeweichte Füsse vom Regen, noch wissen wir es nicht!

Feedback zu euren Wetterfolgen und Problemchen!
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Aufgrund des stärkeren Windes in den frühen Morgenstunden des Sonntags, machten unsere zwei Pavillons die Fliege. Haben nachdem der gröbste Regen vorbei war beim Lidl Nachschub zu super Preisen geholt. Allgemein war der Lidl auch Top, gerne wieder!

Auch hat mein neues Quechua perfekt bei Sonne und auch Top bei Regen und Wind gehalten!
 

schnini

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Sinsheim
Aufgrund des stärkeren Windes in den frühen Morgenstunden des Sonntags, machten unsere zwei Pavillons die Fliege. Haben nachdem der gröbste Regen vorbei war beim Lidl Nachschub zu super Preisen geholt. Allgemein war der Lidl auch Top, gerne wieder!

Auch hat mein neues Quechua perfekt bei Sonne und auch Top bei Regen und Wind gehalten!

Genau das selbes Szenario bei uns. Pavillions am Arsch und ab zu Lidl :smtohfh

Und mit meinem Quechua gehts mir doch jedes mal genauso. Viele Zelte in unserem Camp standen unter Wasser. Meines furztrocken 8)

Kann man nur jedem empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: Invincible

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Quechua = Beste!
Egal was für Regen, das Ding ist auch bei seinem siebten Festival noch komplett trocken.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible
S

Skizzler

braun geworden bin ich nicht. sonntag vormittag hätte nicht sein müssen, da steigt sichs nicht so gut aus dem Zelt ;)

der kurze Regen am Samstag war aber auch in Ordnung, hatte nur kurz "Bammel" dass es gröber wird, war ja nicht so.

Wetter darf gern wieder so sein nächstes Jahr
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Warum schafft es ein Festival, welches 200 Euro pro Karte kostet, nicht für den Fall der (Regen)-Fälle etwas Hackschnitzel oder sonstiges vor Ort zu haben um zumindest die "kleineren" Pfützen an den Bühnen aufzufüllen? Hätte dieses Jahr zumindest das Gröbste (denke da z.B. an den Bereich um den Becks Stand direkt am Durchgang von Park zu Zeppelin Stage) beseitigt.
 
S

Skizzler

Warum schafft es ein Festival, welches 200 Euro pro Karte kostet, nicht für den Fall der (Regen)-Fälle etwas Hackschnitzel oder sonstiges vor Ort zu haben um zumindest die "kleineren" Pfützen an den Bühnen aufzufüllen? Hätte dieses Jahr zumindest das Gröbste (denke da z.B. an den Bereich um den Becks Stand direkt am Durchgang von Park zu Zeppelin Stage) beseitigt.

Stimmt, da war ja dieser halbe See, was mich gewundert hat, da war eine Pfütze, obwohl es nicht geregnet hat, ist da irgendwas ausgelaufen?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Ich denke das da wieder irgendwelche Spezialisten die Wasserleitung entweder vom Bierstand oder von der Wasserstelle angezapft haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.