Feedback RiP 2018 - Food und Drink Stände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Schinken-Käse-Stange => Standard und immer gut.
Frikadellenbrötchen => ebenfalls in Ordnung, obwohl es halb kalt war.
Handbrot => Einfach nur lecker!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Jacky Stand wieder überragend. Gegessen hab ich zweimal brodwöschdweggla im Biergarten und Pommes.

Keine Beanstandungen.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Auf der fressmeile zwischen den zwei Bühnen gab es einen asiatischen (Japanisch?) Stand mit Fleischspießen. Fand ich persönlich sehr lecker und auch sättigend. Gerne wieder
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Essenauswahl ist mal wieder der Knaller gewesen.
Sich da zu entscheiden immer wieder eine Herausforderung.:D
Pulled Pork wir immer einfach nur göttlich, Köttbullar auch super, genau so der XXL Hot Dog und Langos.:love:
Lecker wie immer waren aber auch wieder die rießen Burger und Asia Nudeln.
Getränke wie immer Corona und richtig geil der Cider Strand auf der Zeppelinstage.:smt023
Zum Beck's kann ich jetzt gar nix schlechtes sagen, der wer auf dem Metal Assualt schon mal ein Würzburger Hofbräu getrunken hat, der weis was richtig schlechtes Bier ist.;)
Zudem hab ich meist Radler getrunken.:)
 

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Also am Freitag gab es Langos, der war okay, aber da hab ich schon deutlich bessere gegessen.
Dann am Samstag das hier vielgepriesene Handbrot, das wirklich so gut war, dass ich das letzte Drittel, das mir an der Parkstage versehentlich aus der Hand geschlagen wurde, trotzdem noch aufgehoben und gegessen habe :D ist glücklicherweise nicht im Staub gelandet.
Am Sonntag gabs dann noch das Holzofenbrot an der Zeppelin Stage. Meine Erinnerung daran ist schon recht getrübt, da bei uns der Sonntag traditionell der Eskalationstag ist, aber ich glaube es war ganz gut mit schön viel Käse.

Ansonsten halt paar Mal Ravioli aus der Dose gefrühstückt und täglich gegrillt. Könnte mich an den Lifestyle gewöhnen ''
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Die ursprünglich angekündigten Food Trucks waren ja doch nicht alle da. Schade ums Ayurveda-Zeug, da hätte ich gerne was probiert.
Der eine Asiate war zwar ziemlich teuer, aber der gebratene Reis war recht gut und sehr reichlich. Die Süßkartoffelpommes vom Burgerstand an der Parkstage waren auch lecker.
 
  • Like
Reaktionen: illup und NAIL

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Waren die Preise bei dem Asia-Stand mit den großen Woks (fress-Strasse zwischen den Bühnen) am Donnerstag auch schon überklebt?
Jedenfalls waren es dann 8€ für Veggie-Nudeln. Allerdings waren die ziemlich lecker (mit Shiitake Pilzen!) und der Becher randvoll.
Und die Falafel gegenüber waren auch ganz gut (im vgl. zu den anderen nicht trocken).
Der Veggie-Burger hinten, seitlich an der Park-Stage war nicht so überragend. Bisschen matschig.

Den Ayurveda-Truck hätte ich auch gerne besucht. Hab ihn auch nicht gefunden.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
730
Alter
27
Ort
München
Möchte ihr ganz besonders den Köttbullar Stand auf der Park Stage ansprechen. Haben wir am Freitag sogar 2 mal gegessen, weil's so lecker war und wir fanden Preis/Leistung auch klasse. (Gab es übrigens auch als veggie, probiert bei @AnnF )
Ansonsten beim Jacky Stand viel konsumiert (auch hier Preis/Leistung deutlich besser als bei Beck's :sagnix:), empanadas, die waren ein bisschen klein aber durchaus lecker und wie immer ne Pizza im Biergarten.
Die Festivalklassiker hab ich dieses Jahr irgendwie komplett ausgelassen...

Möchte euch hiermit meinen Dank aussprechen! Hab den Post am Sonntag gelesen und mir gleich noch vegetarisches Köttbullar geholt.
War großartig. Eine richtige Mahlzeit mit Kartoffelbrei und Salat - das sieht man schon eher selten auf nem Festival.

Ansonsten waren die Käsespätzle super, gefüllte Reiberdatschi gut, Mini-Donuts wie immer ein Muss für mich. Letzteres dieses Jahr leider ohne Schokopudding. Sogar mein gebratener Reis vom Asia-Stand am Volksfestplatz war ganz gut.
Ein großes Highlight natürlich die große Auswahl, auch für Vegetarier. Ich freu mich echt jedes Mal aufs Essen :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Bavarianboheme

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Ich war auch mit dem Angebot sehr zufrieden!! Handelt Top! Falafel ein Traum!

Allerdings hatte ich auch einen Spanferkel Burger. Der war ... sagen wir ausbaufähig. Mit 7€ nicht ganz billig und das Fleisch war total lätschert. Bei genauerem Hinsehen waren auch noch Borsten an der Kruste . Das muss nicht sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.