Feedback RiP 2018 - Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Habt ihr was verloren oder gefunden?
Campingstühle?

Oder habt ihr jemanden gesehen den ihr gerne finden würdet, ja, da gab es schon mal Erfolg!
 

Buckster

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
15
Alter
44
Har zufällig jemand unsere "Graben-Polonaise" bei snowpatrol gefilmt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Auf C5.2 ist mein Kumpel auf einem Wagen den Asphalt runtergefahren, während ich daneben rannte und auf der Box die Melodie vom A-Team abgespielt habe. Irgendwer stand unten und hat das gefilmt. Falls du das zufällig liest, melde dich!
 

Saft

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohndorf
Ihr wart das? Herrlich, wir waren das kleine Camp mit den 3 Zelten direkt am Zaun links wenn man den Berg runter rollt:mrgreen:. Ich frag bei meinen Leuten mal rum obs jemand gefilmt hat.
 

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Ihr wart das? Herrlich, wir waren das kleine Camp mit den 3 Zelten direkt am Zaun links wenn man den Berg runter rollt:mrgreen:. Ich frag bei meinen Leuten mal rum obs jemand gefilmt hat.

Vielen Dank. Sag bescheid, wenn was rumkommt :D freue mich aber schon irgendwie gerade auch, dass es von hier jemand gesehen hat.

Ich hoffe, du hast auch am Samstag die Prozession der großen Giraffe die Straße runterlaufen sehen. Das war ein absolut Highlight die Leute :D
 

Raxor

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Falls jemand das Video von Circle Pit bei Caliban hat, dem wäre ich sehr dankbar :)
 

Saft

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohndorf
Vielen Dank. Sag bescheid, wenn was rumkommt :D freue mich aber schon irgendwie gerade auch, dass es von hier jemand gesehen hat.

Ich hoffe, du hast auch am Samstag die Prozession der großen Giraffe die Straße runterlaufen sehen. Das war ein absolut Highlight die Leute :D

Ja die hab ich auch gesehen, aber nur kurz, da wir meistens die Seite zum weg mit ner Decke zugehangen hatten weil die Sonne voll rein geballert hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.