Feedback RiP 2018 - Wehwehchen und die Helfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Sonnenbrand oder aufgeweichte Füsse vom Regen, noch wissen wir es nicht!

Feedback zu euren Wetterfolgen und Problemchen!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hab mich Freitag im Suff gelegt und mir nen ordentlichen cut am Knie zugezogen, bin aber erst Samstag zu den sanis.
Der Sani der mich behandelt hatte, meinte erst das muss genäht werden, der Arzt meinte aber dann dass es dafür zu spät ist und dass das ne schöne Narbe gibt. Hab dann gemeint "die eine Narbe mehr macht au nix, hab ja schon einige an den Knien" dann der Arzt so "ja schönheitswettbewerbe gwinnst du nimmer" :mrgreen:

Aber super nett dort alle. Absolut Top Job machen die da jedes Wochenende :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.